• Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde

    Heute ist unseren beliebten Mitglied Mikrokern 50 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwünsche von hohen Nord :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Normalerweise wird die Geburtstage hier nicht gefeiert, aber Heute machen wir ein Ausnahme. Es ist auch nicht jeden Tag ein vornehmer Beitragschreiber 50 wird.

    Hipp hipp hurra!

    Viele Grüsse
    Nils

  • Hallo mikrokern,

    den Glückwünschen will ich mich gerne anschließen. :thumbup: :thumbup:


    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge und
    Grüße aus Frankfurt

    hasselbert

    Einmal editiert, zuletzt von hasselbert (11. September 2012 um 22:30)

  • Lieber mikrokern,

    auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag.
    Du bist der Einzige, den ich kenne, den man mit "blauen Briefen" erfreuen kann.
    Aber vermutlich wirst du heute zur Abwechslung einmal kalte Platten studieren?

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Lieber Mikrokern,
    auch von mir im Namen der gesamten ARGE Bayern (klassisch) herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag. Bleiben Sie gesund und munter bei viel Freude und Entspannung mit der Bayern-Philatelie, speziell den "Blauen" :thumbup::thumbup::thumbup: .
    Beste Grüße und schönen Feiertag
    Ihr HOS

  • Lieber Wilfried,

    so gesund wie du es bist, Wein verlängert ja die Lebenszeit, wie wir seit der Studie der Universität Bordeaux wissen, wirst du garantiert noch einen weiteren 50. feiern dürfen. :)

    Möge die blaue Macht mit dir sein!

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber mikrokern.

    Die besten Glückwünsche auch von meiner Seite.

    Herzlichst

    Dein maunzerle

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Hallo Wilfried!

    Nun, Deinen Ehrentag habe ich verpasst - aber besser spät gratulieren, als gar nicht! ;)

    Hoffentlich hast Du Deinen Tag mit (D)einem leckeren Tropfen gefeiert und bist reichlich beschenkt worden. :thumbup:

    Ich wünsche Dir für die Zukunft Gesundheit, Glück und noch jede Menge Spaß und Forschungsfortschritt mit der 3 Kreuzer blau.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lieber Wilfried,

    auch von mir nachträglich alles liebe und gute zu Deiem runden Geburtstag :thumbup::thumbup:

    Sicher hast Du Dich angemessen feiern lassen und geniesst das Wochenende bei Deinen
    Lieblingsbeschäftigungen :P:P

    Danke an dieser Stelle auch nochmals für Deine vielen ausserordentlich guten Berichte, in Emails,
    in den Arge Rundschreiben und nicht zuletzt hier im Forum, zum Beispiel Deine unerschöpflichen
    Detailkenntnisse zum 1866 Krieg und zu Deiner Lieblingsmarke, der 3Kreuzer blau :P:P:P
    (Und nicht zuletzt Deiner konkreten Hilfe, mit Belegen und Bestimmungen, oder gemeinsames
    Daumendrücken bei Geboten auf Auktionen)

    So freue ich mich auf noch viele Beiträge, spannende Diskussionen und kommendes jahr besonders
    darauf, dich beim nächsten Arge Treffen endlich einmal persönlich kennen zu lernen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Herzliche Grüsse :)
    Oliver(Bayern Social)

    Beste Grüsse von
    Bayern Social


    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Liebe Freunde,

    vielen vielen herzlichen Dank für all eure guten Wünsche!

    Ich hätte nie gedacht, dass der liebe Nils extra für mich einen Geburtstags-thread eröffnen (danke, Nils!!!) und dass die Reihe der Gratulanten so lange sein würde!

    Um eventuellem Trubel um mein "Jubiläum" zu entfliehen, habe ich mit meiner Frau einen viertägigen Städte-Trip nach Kopenhagen unternommen ( nils: für Norwegen hats diesmal leider nicht ganz gereicht ;-)), von dem wir vor gut 2 Stunden zurückgekommen sind. Natürlich musste ich gleich mal unser Forum checken und bin noch ganz gerührt von euren guten Wünschen und Grüssen!

    Jetzt bin ich wieder da und freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre mit netten Sammlerfreunden im besten Forum der Welt!

    Viele liebe Grüsse von einem (hoffentlich noch nicht ganz so alten)

    µkern

    Beste Grüsse vom
    µkern

  • Hallo mikrokern,

    ich schließe mich mit leichter Verspätung an: Auch von mir die besten Wünsche zum runden Geburtstag.

    Ich würde Dir wünschen, dass Deine intensive Beschäftigung mit den Platten der 3 Kreuzer blau - zusammen mit Mitstreiter kilke - vielleicht irgendwann man in eine Neuordnung der einzelnen Platten endet, die dann auch von den Katalogen und unseren Prüfern anerkannt wird. Wobei ich allerdings glaube, dass der Weg dahin ziemlich steil und steinig sein wird.

    Weiterhin viel Freude mit und an den "alten Bayern"
    wünscht Dir bayern-kreuzer