neue Beiträge

Letzte Aktivitäten

  • nitram

    Hat eine Antwort im Thema Donaufürstentümer ins Ausland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klesammler)

    Hallo Dieter,

    zwar ist das überhaupt nicht mein Sammelgebiet, aber von außen betrachtet scheint mir die korrekte Interpretation dieses Portobriefes nicht ganz so profan zu sein wie von Dir formuliert. Da gehört schon einiges…
  • oisch

    Hat eine Antwort im Thema Humor testen ... verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:^^:thumbup:
  • bayern klassisch

    Hat eine Antwort im Thema Humor testen ... verfasst.
    Beitrag
    ... extra für Klaus einer dabei !!

    Und dazu ein aktuelles Beispiel für Windows 11 - bitte nicht vergessen. :)
  • bayern klassisch

    Hat eine Antwort im Thema Donaufürstentümer ins Ausland verfasst.
    Beitrag
    ... das Fürstenhaus war einer der größten Landbesitzer im 19. Jahrhundert, wovon heute nur noch Relikte vorhanden sind (die wir aber auch gerne hätten!), da mussten schon ein paar Tausend Gulden extra herein kommen, um einen adäquaten Lebensstil zu…
  • bayern klassisch

    Hat eine Antwort im Thema GB - Bayern Markenzeit verfasst.
    Beitrag
    ... sind aber keine Bio-Rosinen, wie beim Karl !
  • bayern klassisch

    Hat eine Antwort im Thema Bayern - Württemberg verfasst.
    Beitrag
    Lieber Dieter,

    war halt ein Dienstbrief und Transit- bzw. Ankunftsstempel waren ein Fremdwort - dann muss es halt die hübsche (oder interessante) Vorderseite bringen.
  • Klesammler

    Hat eine Antwort im Thema Bayern - Württemberg verfasst.
    Beitrag
    Ganz schön frech: Rückseite blank. Aber das kam zum Leidwesen von uns heutigen Sammlern öfter vor. ;)

    Dieter
  • Klesammler

    Hat eine Antwort im Thema GB - Bayern Markenzeit verfasst.
    Beitrag
    Na, ein paar Rosinen nennst du auch dein Eigen. ;)
    Dieter
  • Klesammler

    Hat eine Antwort im Thema Donaufürstentümer ins Ausland verfasst.
    Beitrag
    Lieber Ralph,

    das ist uns Fans von altem Papier schon lange klar: T&T wußte, wie man an Geld kam. Übers Jahr kamen so einige Gulden zusammen. ;)

    Dieter
  • Klesammler

    Hat eine Antwort im Thema Baden Nr. 18 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    er scheint sein Jagdgebiet geändert zu haben. ;)
    Aber einen 6er-Block muß man erst mal haben. Leider hat der ganze Beleg arg gelitten. Trotzdem aus Preußen :thumbup:

    beste Grüße
    Dieter

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Donaufürstentümer ins Ausland 5

      • Michael
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      95
      5
    3. nitram

    1. Humor testen ... 747

      • bayern klassisch
    2. Antworten
      747
      Zugriffe
      164k
      747
    3. oisch

    1. GB - Bayern Markenzeit 295

      • bayern klassisch
    2. Antworten
      295
      Zugriffe
      63k
      295
    3. bayern klassisch

    1. Bayern - Württemberg 175

      • 1870/71
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      33k
      175
    3. bayern klassisch

    1. Baden Nr. 18 11

      • Pälzer
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. Klesammler