• ...vor gefühlt 5 Jahren hat diese Plattform ihre "performance" geändert. Ich war bis dato echt rege Kunde.

    Es gab z.B. eine echt megageile zoom-Funktion, die ich dem support aus usersicht als die beste der Welt gemeldet und grundehrlich bedauert hatte, dass sie drohte verloren zu gehen. Antwort von den bekannten "Beschwichtigungsrelais", dass man das selbstverständlich weitergeben wird. Natürlich wurde es ignoriert, die zoom-Funktion jetzt ist im Vergleich zu früher totaler Schrott.

    Es sind diese "innovativen Programmier-Besserwisser", die keine Ahnung mehr davon haben, was es heißt und wie wichtig es für sie im Prinzip selbst ist, den Kunde König sein zu lassen. Woher denn ! Sie fahren lieber ihren ganzen Laden an die Wand, als sich auch nur einmal in ihrem Leben einzugestehen, dass sie schlichtweg Sch....gebaut haben. Das ist das Problem.

    Bin auch draußen, und die, die ich kenne ebenso.

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Hallo,

    aufgrund meiner Mail an Delcampe wurde mein Konto prompt beendet. Geht doch!

    Gruß Jörg

    Hallo Jörg,

    bekam heute auch von einer "Delcampe-Lili" eine Mail, nach der meine Mitgliedschaft bei Delcampe und mein Konto dort aufgelöst wurde.

    Auf meine Nachfrage nach "Mangopay" teilte sie mir mit, dass sich nur der Name von Delcampepay zu "Mangopay" geändert hätte, sonst nichts und dass ich somit auch kein Konto bei "Mangopay" hätte.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo miteinander,

    Eines hat Herr Delcampe zumindest erreicht. Er ist in aller Munde.

    Wie heisst es so schön??.. besser nen schlechten Ruf, als überhaupt keinen.

    Ich warte vorerst die weitere Entwicklung ab.

    Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

  • Bei Delcampe kündigen?

    Ich komme gar nicht mehr rein – anscheinend, weil ich mich mangels Zeit und Angebot seit Langem nicht mehr angemeldet und deshalb den entscheidenden Terminkorridor verpasst hatte. Dommage, da kann’s Delcampe mir gar nicht französisch machen – das Konto, meine ich. Mangos lagen mir ohnehin noch nie, dieser seifige Geschmack auf der Zunge, urrrgh.

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Lieber José,

    klicke doch bitte auf "Diesen Artikel melden" und schicke delcampe deine Begründung zu. Ich bin ja nicht mehr dort angemeldet nach dem Skandal mit Mangopay.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Ralph

    Dies habe ich getan bevor ich es hier veröffentlichte.

    Die Mitarbeiter bei delcampe sind meiner Meinung nach echt etwas einfach gestrickt.

    Seit geraumer Zeit kommt immer wieder derselbe Beleg als Angebot. Jedesmal melde ich dies mit immer wieder derselben Begründung.

    Da sind welche wohl lernresistent. Vor allem weil es kaum Belege nach Uruguay gibt, sollte es irgendwann einmal auffallen.

    Aber egal….

  • Lieber José,

    Fachwissen darfst du weder dort, noch irgendwo sonst unterstellen - die sehen das als ihr Geschäft an und für 75 Euro würde ich alle frankierten Briefe der Klassik nach Südamerika gerne kaufen - mir wird nur niemals einer dafür angeboten werden.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber José,

    hast du das (mittlerweile) umfangreiche Thema bei stampsx mal durchgelesen? Wenn du die einzelnen Positionen der Fehler herausfilterst, bekommst du bei der langen Liste Schmerzen vom andauernden Kopfschütteln.

    Es wird vermutlich zwar noch etwas dauern, aber wenn die Behörden tätig werden, werden die Delcampes Kopfschmerzen bekommen.

    liebe Grüße

    Dieter

  • Lieber Dieter

    Dies habe ich mir noch nicht angetan.

    Ich hoffe sehr, dass es nicht nur bei Kopfschmerzen bleibt um es mal diplomatisch zu beschreiben.

    Zu stampsx kann ich nur folgendes sagen.

    Meiner Meinung Nachricht ganz so übersichtlich wie hier.

    Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass die Stempeldatenbank massivste Mankos aufweist.


  • Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass die Stempeldatenbank massivste Mankos aufweist.

    Das ist aber eine erstaunliche Aussage. Welche Mankos sollen das denn sein? Kennst du eine bessere, die mehrere 100Tsd Geräte gespeichert hat und ungleich mehr Bilder? In der letzten Zeit habe ich mehrfach mit Leuten darüber gesprochen, aber niemand kennt eine bessere Datenbank. Sogar Nutzer vom Forum lafilatelia.it sind ab und zu dort unterwegs und loben das System.

    liebe Grüße

    Dieter

    PS: Muß jetzt zum Phila-Stammtisch.

  • Lieber Dieter

    Ich habe nicht gesagt das ich diese schlecht finde. Ganz im Gegenteil!!!

    Ich kann auch nur auf die Gebiete Stellung nehmen, die ich kenne. Aber da fehlt noch einiges.

    Dachte auch schon darüber nach, mich dort anzumelden…..

  • Lieber Dieter,

    Das ist aber eine erstaunliche Aussage. Welche Mankos sollen das denn sein? Kennst du eine bessere, die mehrere 100Tsd Geräte gespeichert hat und ungleich mehr Bilder? In der letzten Zeit habe ich mehrfach mit Leuten darüber gesprochen, aber niemand kennt eine bessere Datenbank. Sogar Nutzer vom Forum lafilatelia.it sind ab und zu dort unterwegs und loben das System.


    an der Datenbank sieht man auch das Problem, wenn man alles erfassen will. Du weißt sicher besser als ich, wie viele Preussen-Stempel da sind. Ich weiß aber, wie viele Stempel allein aus meiner Region da noch fehlen.

    Aber das gehört in ein anderes Thema ...

    Viele Grüße

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • Habe mich heute versucht abzumelden, bin aber an einem Guthaben in Höhe von 12,00 Euro gescheitert. Das Guthaben ist wohl schon Jahre alt, noch aus der Zeit vor Mangopay. Nun muss ich mir das Guthaben auszahlen lassen. Dazu werde ich aufgefordert meine Identität nachzuweisen. Und dass kann ich nur mit der Übermittlung eines Scans vom Führerschein, Perso oder Reisepass. Ein solches Dokument will ich dene aber nicht in den Rachen werden!