• Entschuldige, nitram, dass ich hier schon wieder Kritik äußere. Es kann halt keiner aus seiner Haut.

    Entweder kannst Du es nicht verstehen oder Du willst es nicht verstehen.

    Es geht doch gar nicht darum, keine Kritik zu äußern. Die ist doch immer willkommen, vor allem, wenn sie fachlich fundiert ist. Es geht vielmehr darum, dass in Deinem ersten Posting zu diesem Thema nur Kritik geäußert wurde. Du hättest aber auch schreiben können: "Toll, dass es so eine herausragende Schatzkammer auf der IBRA gibt. Allerdings haben sich in die Berichterstattung über diese in der philatelie ein paar Fehler eingeschlichen usw. usw.". So kommst Du halt ein wenig wie ein Miesepeter rüber. ;)

    Und damit können wir das Thema von meiner Seite aus gerne ruhen lassen.

    Viele Grüße

    Martin


  • und uns gegenüber lässt man den Anderson’schen Reflex-Zeigefinger unten,

    Diesen Andersonschen Zeigefinger könnte ich alle Nas lang heben ( statt z. B. Rechteckstempel heißt es dann Rahmenstempel oder Kastenstempel oder ähnliches), aber ich verkneife es mir.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Entweder kannst Du es nicht verstehen oder Du willst es nicht verstehen.

    Hallo nitram,

    ein Wort noch.

    Was ich vor allem nicht verstehe, ist, dass Du Dich wegen so etwas derart aufregen kannst, dass du persönlich werden musst.

    Viele Grüße von maunzerle

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Hallo in die Runde,

    um diesen Thread wieder auf den eigentlichen Pfad zurück zu führen: :saint:
    Auch ich werde auf der IBRA 2023 mit einem Stand (APHV-Gemeinschaftsstand - Stand Nr. 8-66/67) vertreten sein und würde mich freuen, möglichst viele "alte" Bekannte persönlich zu treffen.
    Wem es bis dahin langweilig wird, weiß ja, wo er mich im Netz findet. :) :thumbup:

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    Postgeschichte-Kemser

  • Ach. Und die Kiste mit den HOCHHEIM Belegen nicht vergessen :)

    Liebe Grüße

    Harald

    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main


  • ... so sieht es bei mir leider fast immer aus ... =O

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Noch habe ich ein Arbeitszimmer zur Verfügung, in dem es meist schlimmer aussieht.

    Das Resultat deiner Wohnzimmer-Besetzung bewundern wir später.

    herzliche Ostergrüße

    Dieter

  • Wenn Du jetzt erst beim Drucken bist, so liegt noch etwas Montagearbeit vor Dir. Ich bin bei der Nachkorrektur von noch ca. 10 Seiten. Dann ist es vollbracht!

    Ich muss nur einige Blätter wo sich Verbesserungen(Änderungen ergaben drucken....

  • Ich habe meinen Gang noch nicht gestrichen und noch nichts aufgehaengt (und damit macht es nicht mit Kreppband Sachen anzukleben) . Daher wird der jetzt mal bis Mai in eine IBRA Vor-Ausstellung umgewandelt. Tut gut wenn man die Nummer der fertigen Blaetter schoen langsam sehen kann..

    LG Andreas

  • Ich habe mir überlegt doch 2 tage (zusätzlich zum Aufbautag vorher) in Essen zu sein. Wollte nun Samstag und Sonntag vor Ort sein.

    Welches Hotel habt ihr gebucht, evtl. ergibt sich ja die Möglichkeit auf ein Treffen am Samstag Abend? Antwort gerne per PN.

  • Ich habe mir überlegt doch 2 tage (zusätzlich zum Aufbautag vorher) in Essen zu sein. Wollte nun Samstag und Sonntag vor Ort sein.

    Welches Hotel habt ihr gebucht, evtl. ergibt sich ja die Möglichkeit auf ein Treffen am Samstag Abend? Antwort gerne per PN.

    Am Samstag von 16:00 - 18:00 ist doch Empfang von der RPSL?

    Beste Grüße

    Peter

    Beste Grüße

    Peter

  • Hallo in die Runde,

    ENDSPURT.... :) :!:
    Ab kommenden Donnerstag geht's los.

    Auch ich werde mit einem Stand auf der IBRA in Essen vertreten sein:
    Postgeschichte, Heimatbelege, Motive und Thematik...

    Schaut einfach vorbei - Stand 67 - Postgeschichte-Kemser :!:

    Ich freue mich schon darauf, den oder anderen meiner Kunden auch wieder einmal persönlich zu treffen. :) :thumbup:

    Beste Grüße
    Postgeschichte-Kemser

    PS: In der Zeit vom 23. bis 29. Mai 2023 ist mein Onlineshop geschlossen.