Liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme. Mein Sammelgebiet ist in der Hauptsache Thurn und Taxis (dazu auch BPP Prüfer). Freue mich schon auf die Diskussionen.
VG
Sebastian
Liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme. Mein Sammelgebiet ist in der Hauptsache Thurn und Taxis (dazu auch BPP Prüfer). Freue mich schon auf die Diskussionen.
VG
Sebastian
Hallo Sebastian,
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke ein paar T&T ler hier sind sehr erfreut Zuwachs bekommen zu haben. Wünsche dir viel Spass...
Liebe Grüße von der Pappnase Andreas
Willkommen Sebastian,
Das freut mich sehr hier einen weiteren Thurn & Taxis Sammler begrüßen zu können.
Beste Grüße
Peter
Hallo Sebastian,
schön dich hier zu sehen.
Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem ehemaligen Thurn & Taxis-Gebiet Schaumburg-Lippe Hagenburg/Steinhude!
Gruß Jörg
Hallo Sebastian,
schön, einen weiteren Altdeutschen hier zu haben und TT geht immer (schreibt einer, der in 64521 residiert).
Hallo Sebastian,
Schon dir auch hier zu sehen. So wachst das Forum Mitglieder Zahl schnell auf einem Tag.
Grusse,
Jean-Paul
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen!
Sehr schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Beste Grüße
Markus
Hallo Sebastian,
für einige Sammelgebiete sind neue Mitglieder besonders willkommen, u.A. T&T.
viele Grüße
Dieter
Wir brauchen mehr Bayern-Sammler hier. Wenn wir nicht aufpassen, fällt die Quote unter 95%...
Wir brauchen mehr Bayern-Sammler hier. Wenn wir nicht aufpassen, fällt die Quote unter 95%...
... das wäre ja fürchterlich!
Die Quotenregelung greift hier wohl nicht....
Liebe Grüße von der Pappnase Andreas
Ich bin dafür, daß demnächst nur noch Preußen-, NDP- oder Brustschild-Sammler aufgenommen werden.
Gibs auf Dieter
da hab ich schon jede Hoffnung verloren.
Ich sammele ganzes Alt Deutsche Staaten, so fur mir ist alles gut und interessant.
Bayern hat ja viel mehr Briefmarken naturlich dann andere Gebiete und bis 1920...
Bergedorf.... Mecklenburg Strelitz mit 5 und 6 Briefmarken ist einfach zu verstehen kann man vielleicht minder uber schreiben und sehen lassen.
Wo sind aber die Bremen Sammler? Die Marken sind doch wunderschon? Vielleicht soll ich dan mal da etwas Schlussel Briefmarken abbilden. Briefen habe ich leider nicht..
Wo sind aber die Bremen Sammler? Die Marken sind doch wunderschon? Vielleicht soll ich dan mal da etwas Schlussel Briefmarken abbilden.
100% Zustimmung. Und Lübeckmarken sind auch wunderschön!