REMSMA 2022 vom 27.10. - 29.10.2022 in Ulm

  • Während der Briefmarkenmesse in Ulm wird auch die Regional-Ausstellung REMSMA 2022 stattfinden.
    Ich habe vor mich da mit meinem Exponat der "Kolumbien - Private Postdienste 1870-1967 - Ein Jahrhundert der Postbeförderung auf dem Landweg durch private Postgesellschaften" anzumelden.
    Ich denke dass man dort den einen und anderen von hier trifft.

  • Wie ich heute hörte wurde der Anmeldeschluss für die Ausstellung etwas verlängert bzw. nach hinten verschoben, kann aber nicht sagen auf welchenTermin.

  • Unter BDPh ist zu finden:

    REMSMA 2022 Regionalausstellung Sonderdienste: Jugendklasse, Internationale Beteiligung, Sonderstempel, Sonderpostamt Zeitraum: 27. bis 29.10.2022 Öffnungszeiten: 27./28.10.: jeweils 10-18 Uhr; 29.10.: 10-16 Uhr Ort: 89073 Ulm - Ulm-Messe, Böfinger Str. 50

    Anmeldeschluß: 15.07.

    Gruß Taxis107 :)

    Hast also noch etwas Zeit, um dich anzumelden . . .

    Mitglied im DASV