EBay Auktionsergebnisse

  • Heute Nacht wurde ein weiteres Exemplar für 299,- Euro Sofort-Kaufen eingestellt.

    Die Abbildung ist 100% identisch mit dem Buch für 423,- Euro. Es wurde lediglich der Außenbereich des Bildes bearbeitet. Entweder hatte der Anbieter kein Bild seines Buches oder man versucht uns hier kräftig an der Nase herumzuführen.

  • Mir tut der Kaufer nur leid, sollte er tatsächlich 423 € für den Sem bezahlt haben.

    Den hätte er mit ein wenig Geduld auch für weniger als 1/10 des des Preises von 423 € bei ebay kaufen können.

    Viele Grüße

    Bayern-Kreuzer

  • Hallo zusammen,

    ein anderes Angebot der 8. Auflage steht 5 Tage vor Ablauf auch schon bei 61 €. Mal sehen, wo das noch hingeht.

    Für ein Buch der 6. Auflage verlangt jemand 59,90 €.

    viele Grüße

    Dieter

  • Bitte habt noch etwas Geduld! Es wird im Verlauf des Jahres 2023 Literatur erscheinen, in der auch die Forschungergebnisse der letzten 30 Jahre enthalten sein werden und die den Erwerb eines alten Handbuches nicht mehr zwingend nötig macht.

    Kann man das Buch vorbestellen (als Nichtmitglied der Arge Bayern) ?

    Gruß Ludger

  • Hallo Sammlerfreunde,

    vielleicht ist es jemand gelungen einen grösseren Posten von Sem Katalogen zu kaufen.

    Den ersten Katalog hat er bei Ebay eingestellt und hochgejubelt.

    Die 10% Ebay Gebühr für den vermeintlichen Verkauf, der Käufer war er selbst, war Investition.

    Jetzt kommen nach und nach die restlichen Kataloge zum Angebot.

    Wenn jetzt jemand meint, 299 Euro wären günstig, dann hat sich seine Investition schon gelohnt.

    Gruss kilke

    Wer um Einzelmarken einen Bogen macht hat sich verlaufen.

  • Kann man das Buch vorbestellen (als Nichtmitglied der Arge Bayern) ?

    Im Prinzip ja, auch wenn es noch ein wenig früh ist für ein Buch, dessen Preis noch gar nicht feststeht und das vor Herbst wohl nicht erscheinen wird. Und das danach auch sicher nicht gleich ausverkauft sein wird. Wenn Du aber unbedingt willst, dann schicke mir eine persönliche Mitteilung. Der erste Besteller wärst Du übrigens nicht. Ich kann, wenn allgemein gewünscht, hier die Inhaltsangabe einstellen. Der Umfang wird etwa bei 300 Seiten liegen mit annähernd 500 Abbildungen. Eine Leseprobe gibt's vielleicht auch im nächsten Rundbrief im März.

    Aber keine katalogmäßigen Preisangaben, sondern nur Hinweise zur Häufigkeit bzw. Seltenheit.

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Im Prinzip ja, auch wenn es noch ein wenig früh ist für ein Buch, dessen Preis noch gar nicht feststeht und das vor Herbst wohl nicht erscheinen wird. Und das danach auch sicher nicht gleich ausverkauft sein wird. Wenn Du aber unbedingt willst, dann schicke mir eine persönliche Mitteilung. Der erste Besteller wärst Du übrigens nicht. Ich kann, wenn allgemein gewünscht, hier die Inhaltsangabe einstellen. Der Umfang wird etwa bei 300 Seiten liegen mit annähernd 500 Abbildungen. Eine Leseprobe gibt's vielleicht auch im nächsten Rundbrief im März.

    Aber keine katalogmäßigen Preisangaben, sondern nur Hinweise zur Häufigkeit bzw. Seltenheit.

    Danke. Ich schicke in den nächsten Tagen eine EMail bez. der Vorbestellung. Jetzt muss ich erst einmal zur Arbeit. Ich bin zwar Frührentner, arbeite aber noch einige Nächte im Monat.

    Gruß Ludger

  • Hallo Sammlerfreunde,

    sehr interessant. Nur wenig später nachdem ich bei dem Buch für 299,- Euro hier auf das identische Bild hingewiesen habe, wurde dieses durch ein anderes ersetzt.

    Das andere Buch, welches im Moment bei 61,- Euro steht, wurde wieder vom gleichen Bieter, der schon das für 423,- Euro gekauft hat, bei der "Bieterschlacht" mit mehreren Geboten bis zum Höchstgebot bedacht.

    Da bin ich mal gespannt.

    Gruß

    bayernjäger

  • ... lesen die Käufer der Bucht wieder hier mit? :D:D:D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Ich beende hiermit den Spekulatius. Das ufert ja aus.

    Mit der Auktion habe ich nichts zu tun, das Angebot für 299€ stammt aber von mir.

    Ich möchte doch zu gerne wissen, ob jemand Gieriges das Buch zu dem Preis kauft.

    (Ich habe ohnehin das meiste daraus digitalisiert.)

    Es würde mich wenig schmerzen, das Buch zu dem Preis wegzugeben.

    Dafür kaufe ich mir doch lieber einen schönen Beleg.

    Sollte das Buch nicht innerhalb 2 Wochen verkauft sein, dann ziehe ich das Angebot zurück.

    Ich muss das Buch nicht verkaufen, aber ich kann, sollte wirklich jemand noch von Sylvester betrunken sein. :P

    Einmal editiert, zuletzt von mbehrends (4. Januar 2023 um 17:22)