Vorstellung Oldy01

  • Moin,

    ich melde mich als neues Mitglied und alter Oldenburg-Sammler in diesem Forum. Neben Vorphila und der Markenzeit finde ich besonders die Postbeziehungen von Oldenburg zu den anderen Staaten spannend, so dass ich derzeit dieses Thema besonders im Fokus habe. Daher werde ich bestimmt jede Menge dumme Fragen in das Forum stellen und hoffe auf viele fundierte Antworten. In diesem Sinne freue ich ich auf einen regen Austausch!

  • Hallo Oldy,

    willkommen hier im Forum - es gibt ja schon ein paar Liebhaber von OL hier und es dürfen gerne mehr werden. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Oldy.


    viel Spaß hier in diesem Forum. Besonders das Thema der hier vorgestellten USA Korrespondenz fasziniert.

    Liebe Grüße

    Harald

    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main


  • Willkommen, Oldy01!

    Freut mich sehr, dass wir einen weiteren Neuzugang im Bereich Oldenburg verzeichnen können! Und vor allem zum Thema der Postbeziehungen zu anderen Staaten wirst Du hier im Forum viel Hilfe bekommen können.

    Ich selbst beschränke mich momentan noch auf die Marken und Stempel, aber irgendwann kommt dann auch der Auslandsverkehr dran!

    Viele Grüsse,

    Papiertiger

  • Hallo Oldy,

    ein herzliches Willkommen auch vom Niederrhein. Einige Sammler hier wird es sehr freuen, daß die Oldenburg-Fraktion Verstärkung hat.
    Was Fragen angeht: nur her damit. Mit ein wenig Glück kommt die Antwort nach wenigen Minuten.

    viele Grüße
    Dieter

  • Hallo Oldy,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hört sich nicht nach Brustschilden an, aber Oldenburg ist auch klasse was ich bisher hier im Forum gesehen habe. Viel Spass...

    Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

  • Moin Oldy,

    von mir ein herzliches Wilkommen im Forum. Es freut mich einen weiteren Oldenburgsammler hier begrüßen zu können und ich hoffe auf einen regen Austausch.

    Viele Grüße

    Franz-Josef