• Guten Abend,


    Endlich habe ich entschlossen, mich hier anzumelden.


    Mein grosses Interesse gilt der Luxemburger Philatelie, mit Schwerpunkt Klassik


    Grüsse aus Luxemburg


    Olivier

  • Hallo Olivier,


    auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen im Forum. Die Zahl der Teilnehmer aus den Nachbarländern wird erfreulicherweise immer größer. :) Gut so!


    beste Grüße

    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Klesammler ()

  • Hallo Olivier,


    schön, neben der allseits beliebten Zockerpeppi einen zweiten Luxemburger am Start zu haben und die Liebe zur Klassik ist hier den allermeisten eigen (muss es aber nicht).


    Es wäre schön, wenn du deine Pretiosen zeigen und erklären könntest, bei BENELUX gibt es ja einen Ordner dafür und wenn der nicht ausreichen sollte, helfen dir unsere Mods gerne. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Hallo,


    besten Danke an alle für die nette Begrüßung,


    @Lulu, ja ich freue mich auch wieder nächstes WE Briefmarken und Sammler "live" zu treffen,


    schönen Sonntag


    Olivier