• Brief der Spaten - Franziskaner - Leistbräu A.G. München, an die Alte bayr. Bierhalle zh. Franziskaner in Basel

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Ulrich,

    erst dachte ich, dass die Leute vom Absender wegen Trunkenheit die Marken siegelseitig angebracht hatten, weil sie nicht mehr vorne von hinten unterscheiden konnten - aber bei der Menge von Marken macht die Applikation hinten natürlich wieder Sinn ... feines Stück!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Ralph,

    da bist du wohl nicht der einzige, deswegen auch der Stempel! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Jörg,

    ab und an werden in dem Zusammenhang Belege gezeigt. Dieser ist aber mit Abstand der schönste und professionellste den ich bisher gesehen habe. :) :thumbup:

    Dieter

  • darf ich mittrinken oder bin ich bzw mein brieflein noch zu jung....

    Gruss von der pappnase andreas....der seine blumen nun ihrem schicksal überlässt....

    3 groschen nach cognac....

  • Oh. Schönes Thema. Bin gerade in Urlaub und komme an meine Belege nicht ran. Hennessy in Cognac habe ich ca. 10 Belege aus den 1840ern.

    Liebe Grüße

    Harald

    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main


  • Oh. Schönes Thema. Bin gerade in Urlaub und komme an meine Belege nicht ran. Hennessy in Cognac habe ich ca. 10 Belege aus den 1840ern.

    Das nenne ich mal soziale marktwirtschaft,der eine hat 10....der andere hat keine....ist das gerecht????😜....für mich schon da es ja kein campus ist....und um Heinz Erhardt in Abwandlung zu zitieren....noch n (sammel) Gebiet....anschauen sehr gerne ja....aber einsteigen vorerst nicht,es sei denn es klebt ne bestimmte Marke darauf...

    Gute Nacht sammelfreunde

    Pappnase andreas

  • Lieber hochheim-harald,

    Auch auf die schnelle,hätten wir jeder einen henessy aus deinem oder auch meinem briefjahrgang,könntest du deinen Urlaub glatt um Wochen verlängern und ich könnte dir nachreisen...


    Nun aber,,gute Nacht allerseits

  • Hallo liebe Freunde,

    ... hier ein paar Eindrücke aus der Suff-Sammlung :)

    Schöne Grüße und schönen Restsonntag

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?