• Gezeichnet
    Der Schlanke

    Muß dass nicht die Schlanke heißen?
    Kann sich ja dann nur auf die Wasserflasche beziehen, oder sehe ich das wieder einmal falsch? ;)

    Grüßle aus einem langsam wieder dicht werdendem Haus!

    Ulrich

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Lieber HOS,

    dem Lob von Erdinger zum (erneut) verbesserten Layout kann ich mich nur anschließen und nachdem ich gestern Abend noch die Muse hatte: Hinsichtlich der Themen ist Dir wieder mal ein vorzügliches "Menü" gelungen - von leichter bis schwerere Kost - eine tolle Mixtur, welche die wunderbare Vielfalt unseres Sammelgebietes zeigt.

    Herzliche Grüße
    Postgeschichte-Kemser

  • Lieber Schorsch,

    solchen Problemen kann man entgehen, wenn man im Moment des Fotografiertwesens nicht "Cheeeeese" sagt, sondern "Bullljoooong" mit besonderer Betonung der zweiten Worthälfte. Dann reicht das Kinn im Idealfall bis zum Unterleib und Diskussionen über dessen Ausmaße entstehen gar nicht erst!

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo Schorsch,

    wie immer ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! ;)
    Zumindest habe ich wieder alle Latten am Zaun!
    Äh, ich meinte natürlich auf dem Dach!

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Ihr Macher und Freunde des Forums!
    Gestern war der Rundbrief bei mir eingetroffen und ich mußte
    sofort mal öffnen und den Inhalt überfliegen. Es ist wieder ein gelungenes Werk von Hos und seinen
    Autoren.
    Lieber Hos und den Schreibern des Inhalts! Recht vielen Dank für so eine Lektüre,
    auch für die Plattentafel sei den Machern für die große Arbeit gedankt.
    Macht weiter so,dann wird der Rundbrief von Bayern Klassisch zur besten lektüre für uns Sammler.
    Vielen Dank und liebe Grüße: Planke

  • ... das ist doch bloß eine geschickte Fotomontage, oder? :D:D:D

    Der Schorsch wurde seit seinem 13 Lebensjahr nicht mehr mit Mineralwasser in Verbindung gebracht!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.