• Guten Abend,

    ich habe Mengen von diesen Speciemen, aus aller Herren Länder, schon in diversen Museen gesehen. Defenitiv Bayern und Württemberg in Budapest.

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • ... vlt. kann der Anbieter sein Attest mit seiner Rechnung (4% vom Wert des Briefes) noch kurz einstellen? Nur damit man nicht glauben könnte, übervorteilt zu werden ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Noch toller als der Brief und sein Preis ist nur seine Beschreibung:

    Zitat:

    dieser Brief ist durch mehrere Briefmarkenforen gedroschen worden von kriminellen Neidhammeln und Schwurblern ohne jede Fachkompetenz, und mußte letzendlich als vollkommen korrekt und echt und zeitgerecht gestempelt anerkannt werden.

    und weiter unten...

    Bei Negativzinsen und extremer Geldentwertung können, gerade diese heute immer seltener werdenden Dauerserien aus den Anfangsjahren der Bundespepublik Deutschland als die DM noch stabil und werthaltig war, heute solche Spezialstücke sichere Häfen der Werterhaltung für Ihr Kapital sein, welches nach bester Anlage sucht.

    Besser als Gold, denn Gold kann bald verboten werden, sobald das Papiergeld völlig wertlos wird.

    Und ich bin der Überzeugung, dass wir an der Schwelle zum totalen Überwachungsstaat stehen.

    Eine öffentliche Bekanntmachung dieser Art habe ich noch nie gemacht.

    Doch es ist meine Pflicht, die Bürger der westlichen Welt zu warnen.

    Ich bin der Überzeugung, dass Lagardes Anordnung dazu führen wird, dass der Euro in seiner jetzigen Form bald nicht mehr existiert.

    Ihr Geld wird entweder konfisziert werden oder bei Ihnen zu Hause nutzlos herumliegen wie wertloses Papier.

    Ihre jetzige Bargeldwährung wird durch programmierbare, digitale Token ersetzt.

    Aber schon im nächsten Jahr könnte es dafür bereits zu spät sein.

    Es ist kaum noch Zeit übrig.

    Tatsächlich sind Sie dabei, sich einer elitären Gruppe von Menschen anzuschließen, die die Wahrheit über diesen neuen Krieg gegen unsere Freiheiten kennen ?

    Stellen Sie sich vor, Sie wären 1923 auf die 29.500-prozentige Hyperinflation in Deutschland vorbereitet gewesen ?

    Oder Sie wären 1934 Amerikaner gewesen und hätten Roosevelts Konfiszierung allen privaten Goldes umgehen können ?

  • ... vlt. kann der Anbieter sein Attest mit seiner Rechnung (4% vom Wert des Briefes) noch kurz einstellen? Nur damit man nicht glauben könnte, übervorteilt zu werden ...

    Lieber Ralph,

    Herr Schlegel hat sicherheitshalber am 18.1.2024 einen weitgehend inhaltsleeren Kurzbefund verfasst, für den er mindestens zweistellig entlohnt worden ist. Aber aktuell ist bei Herrn März happy-hour angesagt und vielleicht stellt er ihn Morgen mit "Preisvorschlag" ein? Dann könntest du NACH Wiesbaden nochmals vorbeischauen ...

    besten Gruß

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von stampmix (8. März 2024 um 13:00)

  • Lieber Michael,

    bei mir ist vor Köhler auch gleich nach Köhler. Isso! 8)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... wie krass unterbewertet ist dann der andere Brief?

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo in die Runde,

    der Anbieter ist bekannt für seine realitätsnahe Preisgestaltung und das Zustandekommen der Preisangaben offensichtlich durch Auflegen der ganzen Handfläche auf den Ziffernblock der Tastatur... :D :D ...also nicht wundern...

  • ... der ist gut - und Handauflegen kann ja auch helfen ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo,

    das sind die Nachteile wenn man Cannabiskonsum legalisiert. Egal, ich will auch solchen "Stoff"!!! :D

    Beste Grüße

    DSBerlin

    "Wer von Nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"