DASV Rundbriefe Vorankündigung

  • Lieber José


    unter "+ 1" versteht man in internationalen Foren, dass man sich der Meinung des Vorschreibers 100% anschließt. Daher "+ 1", weil man dann nicht noch das ganze Geschriebene wiederholen muss.


    Hallo Rainer,


    trotz Dauerregens hier seit gestern Abend kam er kaum naß an - aber wir haben auch einen XXL - Briefkasten mit Klappe, der wind- und wassergeschützt sein sollte.

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Hallo Rainer,


    trotz Dauerregens hier seit gestern Abend kam er kaum naß an - aber wir haben auch einen XXL - Briefkasten mit Klappe, der wind- und wassergeschützt sein sollte.

    Unser Briefkasten ist auch groß und Wind- und Wettergeschützt. Der Zusteller muss aber einige Meter vom Lieferwagen zum Briefkasten laufen und da ist ihm wichtiger dass er selbst trocken bleibt, die Briefe sind da Nebensache...