• Hallo zusammen,

    @lulu -ich hatte gerade noch Lust auf ein leckeres bayrisches Bier - jetzt ist der rechteckige Adventskalender vom lieben @Schorsch leider Geschichte.. ;(

    ... die Jungs auf der Karte vom 12.03.1903 hatten anscheinend Lust auf einen richtigen Kater ... :D

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... Fußball ist keine Sache zwischen Leben und Tod - es ist weit ernster! :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • was mir in Gedächnis bleibt von der Euro 2016 und auch so: die Spieler achten fasst in jeder Situation auf den
    guten Sitz ihrer Frisur. Oder schwenkt die Kamera gerade auf Ronaldo und Co... sehe ich auch gut aus ???

    Sind die eitel! Spielen wird da fasst zur Nebensache .


    Da gab es doch mal eine Werbung im Fernsehn :

    Lances, spielen bei Regen, die Frisur hält --> 3 Wetter Taft.

    Lille, 30 Grad die Sonne brennt, das Haar bleibt geschützt --> 3 Wetter Taft

    :P :D

    Phila-Gruß

    Lulu

  • Liebe Lulu,

    da hast du (leider) Recht - sind halt teils keine Fußballer mehr, sondern Werbeikonen (CR7 usw.), die sich sehr um ihr Aussehen und den Eindruck in den Medien kümmern. Da kann ein Kopfball bei schlechtem Wetter einem schon mal die Frisur ruinieren und wer vor 5 Jahren noch im Slum einer afrikanischen Großstadt oder einer Favela in Brasilien gekickt hat, der lässt sich heute aus Paris oder London seinen Friseur einfliegen (alle 2 - 3 Wochen natürlich), damit die Haarpracht wieder ordentlich aussieht.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Liebe Lulu,

    da stehe ich voll auf der Seite von Dir und bk. Bei manch einem dachte ich schon, der sollte mal mehr Zeit beim Training oder im Schulungs-Raum verbringen als beim Friseur. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß in einer der ersten Partien ein Tor gefallen ist, weil einer der Akteure mit einem Griff in die Haare seine Frisur ordnete statt auf den Gegenspieler zu achten.

    liebe Grüße

    Dieter

    PS: Am Wochende war Jahrestreffen der Preußen in Siegen mit 4 der 5 hier aktiven Mitglieder dieses Sammelgebietes. In kleiner Runde sprachen wir über Foren und daß hier 2 sehr rege und kompetente Sammlerinnen vertreten sind. Dazu meinte unser 'Chef', das wäre toll. In unserer ArGe scheint es keine Frauen zu geben, zumindest kommen außer den Begleiterinnen keine zu den JHV. In anderer Runde meinte einer (mit einem Grinsen): Zum Glück sammelt meine Frau nicht, sonst wird das Ganze noch teurer.

    Einmal editiert, zuletzt von Klesammler (27. Juni 2016 um 21:18)

  • Beim Irokesenschnitt gestern Abend war am Ende der Partie kein Haar krumm.


    Lieber Klesammler


    ein Küsschen :love: an dich und alle anderen die uns beiden wohlgesonnen und zu uns stehen. Ich für meinen Teil bin 2te Vorsitzende in unserer Arge. Aber nicht weil es eine Quote zu
    erfüllen gab oder weil wir besonders innovativ sind! Nein -- > die Männer haben nicht sich getraut
    oder soll ich sagen die Verantwortung gescheut ;)


    Und teuer wird es allemal... auch beim Briefekauf

    Phila-Gruß

    Lulu

  • Wohl dem, der solche Sammlerinnen wie Zockerpeppi und Filigrana in seiner Sammlergemeinschaft weiß, die eine absolute Bereicherung jeder Arge und jedes Forums darstellen. :P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo
    Mein Mann hat mich letztens gefragt ob er noch irgendwann erleben darf das unsere Wohnzimmer ohne zerstreute Bücher und alte Briefe zum sehen...
    Ich weiß wirklich nicht was er hat, man kann doch die Farbe von Sofa erkennen... :D
    LG A

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • ... in ein paar Jahren wird dein Mann, wenn er es denn mal ins Haus geschafft hat, das Wohnzimmer suchen müssen - euer Sofa wird es dann schon lange nicht mehr geben ... :thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Das war doch schon immer so das Frauen mehr Platz beanspruchen als Männer, also.. :P
    LG A

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Das war doch schon immer so das Frauen mehr Platz beanspruchen als Männer

    ... das hängt aber mit dem meist im Lauf der Jahre überproportional wachsenden Flächenbedarf des "Sitzmöbels" zusammen ... :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Mein lieber Ralph,

    wegen dieser Bemerkung wird sich aber die Frauenbeauftragte ganz scharf bei Dir melden!

    Dennoch liebe Grüße an unsrer lieben Frauen :thumbup::thumbup:
    aus Bad Homburg (der Reha wegen)
    Heribert

  • ... unsere hiesige Frauenbeauftragte ist eine langjährige Kumpeline von mir, die meldet sich mit einem Lachen, wenn überhaupt und unsere Damen zieren doch jeden Laufsteg !

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Verehrte Freunde,

    gestern im Forum der "Sun" gelesen (zum Teil überraschend niveauvoll, hätte ich nicht gedacht):

    What’s the difference between England and a teabag?
    The teabag stays longer in the cup.

    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!

    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Please don´t stray salt in my wounds, will you? :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.