Werner macht jetzt auch mit!

  • Hallo zusammen,

    nach längerer Abstinenz widme ich mich wieder mit 60 meiner alten Vorliebe der Vorphilatelie.

    Ich schätze diese zum Teil kleinen Kunstwerke, mit schönen Handschriften, Stempeln und Vermerken, aber auch die detektivische Arbeit und das Befassen mit Geografie und Geschichte,

    um Erklärungen für bestimmte Sachverhalte zu finden (auch wenn dies oft nicht gelingt).

    Dazu werde ich in der nächsten Zeit bestimmt einige Briefe vorstellen, die Fragen für mich aufwerfen.

    Vielleicht kann ich zu bestimmten Themen aber auch Belege aus meiner Sammlung hier zeigen,

    die dem ein oder anderen weiterhelfen.

    Viele Grüße vom linken Niederrhein

    Werner ;)

  • Hallo Werner,

    klasse Vorstellung und nun bitte gerne loslegen. :) :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Werner,

    Bin auch erst seit 6 Monaten hier, und noch keine Sekunde bereut. Herzlich willkommen auch von mir, rechtsrheinisch, Unterfranken

    Liebe Grüße von der Pappnase Andreas