Philatelie und Ansichten

  • Lieber Volker,

    bei dem Anblick kann man als Mann nur mit einem weißen Taschentuch wedeln und aufgeben ... :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Ja die Artillerie war schon immer beeindruckend. 😀

    Aber sind wir mal ehrlich, lieber ist am Weibe etwas dran als wenn Man(n) sagen muss

    ,,eine Dürre wird über uns kommen,,

    :D:D:D

  • Hallo liebe Freunde,

    ... hier habe ich auch schon länger nichts mehr gezeigt, darum hier eine Karte, die ich heute gefunden habe....

    Hupf, mein Mädel ... :D


    ....... und Dieter bekommt wieder Alpträume ;)^^

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... ich stelle mir gerade einen harmlosen 50 kg Schnorchler vor, der dicht unter der Wasseroberfläche schwimmt ... =O=O=O

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Mein Großvater war Jäger. Von ihm stammt der folgende Ratschlag:

    Wenn Du Frauen bevorzugst, die aussehen wie ein Rucksack voll Hirschgeweihe, denke immer daran:

    Das bleibt selten so!

  • Hallo liebe Freunde,

    .... weil schon ein paar Tage hier nichts gezeigt wurde, steige ich heute mal wieder sanft in das Thema ein,

    hier eine Karte "Partie an der Loreley .... und ruhig fließt der Rhein ... :)

    ... und ich habe heute auch ein wenig Material für dieses Thema bekommen .... ;)

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde,

    ... ein wenig weiter gereist , trifft man die Mädels wieder:

    Gruß von der Müngstener Brücke ... Ein schöner Ausblick auf die Wupperberge ... :)

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • einen hab´ich noch für heute...

    ..... bin ich nicht schlanker im Bikini ...?


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... aus meinem Bikini haben sie später das Besansegel der Gorch Fock genäht ... was mit den Resten passiert ist, weiß ich aber leider nicht mehr ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    dann hier anstelle des Bikinis mal ein Badeanzug mit etwas mehr Stoff .... ;)

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde,

    ... hier wundern sich die Flundern... :)

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?