Internationale Briefmarken-Börse München, 28.02 - 02.03.2019

  • In gut 2 Wochen beginnt die Internationale Briefmarken-Börse München, 28.02 - 02.03.2019


    Ich werde ma 28.02 mit meinem Würzburger Ortsverein dort sein, trifft man jemanden von hier dort?

  • Liebe Sammlerfreunde,


    am 28. Februar ist mein letzter Arbeitstag und am 1. März bin ich Rentner
    und kann daher erst am Freitag, den 1. März nach München kommen.








    Beste Grüße,
    Hermann

  • Hermann, Du hast es gut, ich habe noch 4 Monate länger aktive Laufbahn, am 1.7.2019 dann 17 Monate passive Phase der Altersteilzeit..., habe aber noch genug Resturlaub und einige Tage Überstunden Ausgleich der auch weg muss...

  • Rainer,
    wünsche auch alles gute im Ruhestand.
    Habe selbst derzeit Urlaub und nur noch 3 Arbeitstage vom 26. - bis 28. Februar
    und werde diese Tage dann nur noch dazu nutzen, mich bei all meinen Arbeits-
    kolleginnen - und kollegen zu verabschieden.



    Beste Grüße,
    Hermann

  • Hallo,


    vielleicht, vielleicht, bin ich auch da. Wuerde mich sehr freuen.
    Nach sieben Jahren Mittlerer Osten wieder in europaeischen Gebieten stationiert. Leider nicht D, aber I. Auch nicht schlecht :) (Von Ruhestand noch keine Rede, mal sehen ob es so was noch gibt wenn es bei mir so weit gewesen waere)
    Daher, ich hab's mir in den Kalender geschrieben. Ich hoffe es klappt!


    Viele Gruesse
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    welche Überraschung, hast Du Kairo den Rücken zugekehrt? Wie das?? Unser Wirtschaftsminister war doch gerade erst dort???


    Würde mich freuen Dich wieder mal zu treffen!

  • ..na der ist nicht daran Schuld :)
    Ne, hab ne Berufung auf die Uni Bologna bekommen, unerwartet. Aber jetzt sitze ich im Stuhl von Umberto Eco. Der war wohl noch frei ... :D


    LG Andreas

  • Prima, freut mich für Dich... mit mir und Ägypten wird es wohl nichts mehr..., wir haben die letzten 2 Jahre zwar Berge von Angeboten gemacht, der Kunde ist aber völlig unentschieden, er weiß nicht was er will..., bzw. es gibt mehrere verschiedenen Parteien in den Ministerien die alle andere Vorstellungen haben, wie im richtigen Leben halt...

  • Hallo Andreas
    meine herzliche Gratulation zur Berufung nach Bologna, - sagt man nicht die "grassa"? hihi
    Dass da ein bisschen Neid mitschwingt, ist unüberhörbar - wollte da auch immer mal leben.


    Vielleicht sieht man sich in München, würde mich freuen.
    Achim

  • .na der ist nicht daran Schuld :)
    Ne, hab ne Berufung auf die Uni Bologna bekommen, unerwartet. Aber jetzt sitze ich im Stuhl von Umberto Eco. Der war wohl noch frei ... :D


    LG Andreas


    ...Umberto Eco...super :thumbsup::thumbsup:8o

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"

  • Liebe Freunde,


    morgen geht’s los. Wer Zeit und Lust hat, kann sich ruhig einmal an unserem Arge-Stand blicken lassen. Bin zwar noch leicht erkältet, aber nicht mehr ansteckend. Hausmittelchen wirken halt immer. Na ja, die grünen Pilze in den Achselhöhlen und die Haare auf den Fußsohlen sieht man zum Glück nicht.


    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Liebe Freunde,


    die Messe ist vorbei! Es gab viele interessante Gespräche am Stand, mit Mitgliedern und Sammlern, die noch oder halt nicht bei uns Mitglied sind (denen wir aber mit Antworten auf ihre Fragen weiterhelfen konnten). Ein Prüfer und zwei Auktionatoren waren auch kurz da. Manchmal ergaben sich aus den Unterhaltungen am Nebenstand (Infla) noch weiterführende Gespräche bei uns. Unser neuer Rundbrief ließ sich sehr gut verkaufen, ebenso das Handbuch zur 3 Kreuzer blau. Die Messe war am Donnerstag und Samstag recht gut besucht, am Freitag weniger, aber im Großen und Ganzen waren alle Beteiligten einigermaßen zufrieden. Allerdings verdichten sich die Gerüchte, dass es die letzte Messe in diesem Rahmen gewesen sein könnte, weil ein Großteilnehmer sich zurückziehen möchte. Mal sehen, ob und wie es weitergeht.


    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!