15. Götz Auktion

  • Hallo zusammen,


    besitzt jemand den Katalog und könnte mir Infos evtl. Bilder zu Los 293 geben?


    Vielen Dank im voraus

    Liebe Grüße

    Harald


    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main



  • Lieber Harald,


    eventuell könnte ich in meinen "Außenlager" (mit einigen tausend Auktionskatalogen) fündig werden.

    Wann fand denn die 15. Götz-Auktion genau statt?

    Das könnte wohl so um 1980 -plus/minus 5 Jahre- gewesen sein?

    Um effektiv suchen zu können, benötige ich zumindest eine genaue Jahresangabe.


    ... mfG joschka

  • Das würde ich auch gerne einmal sehen. Joschka ist doch noch ein ziemlich junger Kerl. Wann hat der denn angefangen Kataloge zu horten? Mit 12 Jahren?

  • Lieber Erwin W.;


    mein "Außenlager" befindet sich zur Zeit noch bei bzw. in der Firma

    Syncreon Log-It, NL BERLIN

    in Ludwigsfelde / GENSHAGEN, Parkallee 26.


    ... verbleibe mit den besten Grüßen zum Wochenende!

    joschka

  • Klesammler,


    seit Mitte der 90-ziger Jahre habe ich von vielen, mir gut bekannten Sammlern, Ihre nicht mehr benötigten Auktionskataloge gegen Portokostenerstattung bzw. bei Selbstabholung "erwerben" können. Auch Alles, Was ich auf Flohmärkten geschossen habe, wird halt auf Palette und im passenden Karton verpackt, foliert und im Hochregal eingelagert - es ist ganz einfach! mfG

  • Ich bedanke mich an den Hintergrund 👍

    Infos sind eingetroffen. Dankeschön.


    Danke auch an Joschka und die anderen die helfen wollen.

    Liebe Grüße

    Harald


    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main