Kiloware 2023 zu verschenken

  • Es ist mal wieder ein Jahr fast zu Ende und in der Schachtel der Kiloware haben sich 117 g eng geschnittene Kiloware angesammelt.

    Wenig Ausland.

    Falls jemand im Verein eine Jugendgruppe betreut oder sonst wer Interesse hat würde es kostenlos zusenden.

    Liebe Grüße

    Harald

    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main


  • Hallo Harald,

    ich würde es nehmen und weiterreichen an jemanden, dem ich meine immer gebe. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Würde mich für meine Mädesl auch bewerben..... falls es sich nicht überschneidet

    Harald, Frohes Fest..... habe gerade einen Spätburgunder vom Weingut Künstler auf.... gleiches Hochheim?

    Grüße

    Andreas

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin nachgesagt)

  • Hallo

    Ich habe auch noch ein Couvert voll mit Ausschnitten von Frankaturen, vorwiegend Schweiz (ca. 300 Gramm). Mittlerweile werfe ich solches Material ins Altpapier weil ich nicht weiss wohin damit.

    Wenn jemand Verwendung hat für solches Material…..?

    Portokosten kämen halt dazu…

    Bild zeigt nur einen Teil, im Couvert ist noch mehr.

  • Lieber José,

    hast du keinen Jugendlichen bei euch, der sich gerne damit befassen würde? Altpapier wäre doch schon sehr, sehr schade ... ;(

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Ralph

    Ausser meinem jungen imaginären Philatelisten im Büro habe ich aktuell niemanden der sich für sowas interessiert.

    Dir habe ich ja einmal ein kleines bisserl zukommen lassen.

    Wenn ich alles aufheben würde, könnte ich ins Altpapiergeschäft einsteigen😁😆

  • hier.... gerne für die 8jährigen Mädels..... werden gerade angeheizt vom Papa (die haben schon jeweils 2 Quadrate von Bayern....

    ;)

    Andreas

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin nachgesagt)

  • Lieber José,

    Andreas und seine 2 Phila-Mädels werden sich freuen, einen Teil deines Altpapierhandels übernehmen zu dürfen ... 8o

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Na an der Schweizer Post habe ich wenig Bedenken obwohl diese früher auch schon bessere Leistung zeigte.

    Von der Deutschen Post liest man ja nicht sehr vielversprechendes. Da sind manchmal schon 55km eine unüberwindbare Distanz so scheint.

  • 27m von mir ist ein Briefkasten. Letzte Woche einen Brief eingeworfen. Am nächsten Tag bei mir im Briefkasten. Rückseitig gestempelt. Vorderseite unangetastet. Die Sortiermaschine hat wohl die Rückseite bearbeitet und der Zusteller den Absender zum Empfänger gemacht.

    Liebe Grüße

    Harald

    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main


  • Wow!!!

    Mädels interessieren sich für Briefmarken?

    Ich bin erstaunt. Es geschehen doch noch Wunder.

    Schau mal hier

    preussen_fan
    24. März 2023 um 23:47

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan