• nur noch bis heute 20:05 Uhr !!!

    Restekarton: 10.000€ Briefmarken-Posten - tolle Wunderkiste „Deutschland - Welt“

    ... zur Zeit noch für 63€ zu haben. Mit umfangreichen Garantien:

    Damit Sie aber nicht „die Katze im Sack“ kaufen, garantiere ich folgende Inhalte:

    - GARANTIE 1: Im Inhalt sind mindestens 5 Alben mit nur deutschem Material (Sammlungen, Restsammlungen, Dubletten etc. möglich)

    - GARANTIE 2: Dem Karton liegt mindestens 1 Jahrbuch der Bundesrepublik Deutschland bei

    - GARANTIE 3: Jeder Karton enthält eine Wertbeilage „Europa“ mit einem Michelwert von mindestens 2000,-€

    - GARANTIE 4: Jedem Karton liegt ein Lot toller ungeprüfter Fälschungen/ Reproduktionen (fast nur Deutschland vor 1945!) mit einem Wert von über 10.000,-€ für die Originale!

    - GARANTIE 5: Der Karton enthält einen Dublettenposten „Deutschland“ in über 50 Tütchen

    - GARANTIE 6: Der Karton enthält eine Kollektion mit über 100 Sonderbelegen, ETB und Sondergaben der Deutschen Post mit ehemals hohem Kaufpreis von bestimmt über 250,-€

    - GARANTIE 7: Im Karton befindet sich kein Füllmaterial wie Kiloware auf Papier oder Kataloge

    - PLUS: Neben weiterem schönen Material lege ich jedem Karton noch eine schöne philatelistische Überraschung bei, die vor einigen Jahren schon über 20,-€ gekostet hat.

    - Und noch eine GARANTIE: Der Restekarton enthält zu mindestens 90% nur deutsches Material!

  • ... da bin ich jetzt schwer am überlegen, ob nicht vtl. eine schwarze Eins drin ist, die als garantierte Fälschung angeboten wird, tatsächlich aber echt ist!! 63 Euro sind ja kein Geld ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... ach, das wird nicht reichen bei mir - hatte schon heute Vormittag 2 Eis am Stiel, da reicht es für phil. Kostbarkeiten leider nicht mehr so ganz ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • - GARANTIE 4: Jedem Karton liegt ein Lot toller ungeprüfter Fälschungen/ Reproduktionen (fast nur Deutschland vor 1945!) mit einem Wert von über 10.000,-€ für die Originale!

    ... erfüllt man auch mit Katalogausschnitten aus der Ervian-Sammlung. :saint::/

    ... und noch dazu ungeprüft!!! 8)

  • ... habe ich gegessen - war warm heute, aber für den Rest des Monats war es das dann auch an hölzernen Erfrischungen. ;(

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo zusammen,

    hier ein evtl. etwas zu weitreichend sozialphilatelisitisch interpretiertes Objekt des etwas stärkern Tobaks:

    Antique Vintage German Porcelain Head Pipes 6pcs, 2 pcs King Ludwig of Bavaria | eBay
    2 pcs King Ludwig II of Bavaria. Antique German Porcelain Head Pipes 6pcs. Right side 2 pcs used. Left side 4 pcs unused. One picture equals a thousand words.…
    www.ebay.com

    ...mit on-top extrem günstigen Versandkosten.

    Viele Grüße

    vom Pälzer ;)

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Hallo Tim,

    60 Euro durch den maltesischen Paketpostschwimmer bis Messina sind von Valetta aus nicht teuer!

    Denk bitte daran, dass um Malta herum noch weiße Haie vorkommen (wenn auch nicht regelmäßig, aber regelmäßig ist die Post ja heute auch nicht mehr) ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... evtl. sogar "seepostlagernd", wenn der Hai mal wieder schneller war ... :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Mal so offtopic.... Die Straße von Messina ist die Geburtsregion für die Weißen Haie im Mittelmeer.... und der größte je vermessenen Weiße Hai war meine ich vor Kroatien mit 6,44m (wenn ich mich nach den vielen Jahren nicht um ein paar Zentimeter vertan habe.... aber so ungefähr)

    Grüße an alle

    Andreas (der vor Jahren ein Buch im Sozialraum der Bank hat liegenlassen: "Haie des Mittelmeeres - alle 43 Arten")

    es wären nur 3 Stunden gewesen!

  • Lieber Andreas,

    trotz off - topic: Vielen Dank. Vor Kroatien hatte ich mal eine Begegnung, die gottlob folgenlos blieb ... Vor Malta waren glaube ich 5 Meter plus ein paar Gequetschte das Maximum für einen regulär gefangenen weißen Hai (rund um die Insel ist auch sehr tiefes Wasser, teils mehrere Kilometer tief).

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ..... und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell: zwischen dem 8. und 21. November. Das Paket wird vermutlich trotz der Haie mit einem Ruderboot geliefert. :D

    Rückgabe ist auch nicht möglich.

    Dieter

  • ... erst stirbt der Anbieter, dann seine Hoffnung ... :D :D

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.