Hallo Briefmarkenfreunde

  • Hallo Manfred,

    danke für deine nette Vorstellung hier und Respekt vor deiner Leistung mit der Homepage und deinen youtube-Beiträgen.

    Die Dt. Reich - Sammlung unter 60 Euro aus der Bucht war wohl der Schnapp deines Lebens - herzlichen Glückwunsch dazu.

    Bei Berlin gesehen: Fotoatteste und Befunde würde ich nicht überlappend auf derselben Seite haben wollen, wie die ihnen zugrunde liegenden Marken. Besser das Attest oder die Atteste auf der Gegenseite (also der Rückseite der vorherigen Albumseite) mit großen Fotoecken anbringen, oder, noch besser, separat von deinen Alben lagern (in einem Odner "Atteste"). So wäre im Falle eines (hoffentlich nie vorkommenden) Diebstahls nicht alles verloren.

    Unter Rubrik 3 darfst du, nehme ich zumindest an, gerne dieses Forum verlinken.

    Ansonsten wünsche ich dir ein gutes Sammeln und viel Freunde beim Lesen und Lernen hier.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Danke Ralph für die nette Begrüßung. Ja, die Atteste werde ich auf der gegenüberliegenden Seite anbringen.

    Einen Link werde ich gleich noch anbringen, war ein reiner Zufall, dass ich dieses Forum gefunden habe. Bin oft unterwegs nach Briefmarken-Websiten zu suchen.

    Gruß

    Manfred