Philatelie und Ansichten

• ... mir ist mal so eine im Hochsommer mit Slippers (ich) und Pfennigabsätzen (sie) auf den Fuß getreten ... an die Schmerzen erinnere ich mich heute noch sehr ungern ...

Liebe Grüsse vom Ralph

Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

• Hallo liebe Freunde,

@Ralph - ein Indianer kennt keinen Schmerz ..:D

.... zurück zum Modischen ..... auch mit Punkten soll es gehen ...

Schöne Grüße

Bayern-Nerv Volker

Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

• Hallo liebe Freunde,

.... oder doch lieber einfarbig ...?:)

Schöne Grüße

Bayern-Nerv Volker

Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

• ... bei dem Anblick muss ich leider immer noch an die Pfennigabsätze denken, weiß auch nicht, warum?

Liebe Grüsse vom Ralph

Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

• Hallo liebe Freunde,

dann muss ich ganz schnell hier zur Beruhigung von Ralph eine Karte mit Stoffapplikationen zeigen, und somit sollte das Trauma von Ralph durch die nackten Füße eigentlich sofort verschwinden.:D

Schöne Grüße

Bayern-Nerv Volker

• Hallo liebe Freunde,

... nach einer Woche nochmal schnell die Box aufgemacht und eine Karte auf den Scanner gelegt:

Nun, ein Walfisch ist gestrandet ... ;)

Schöne Grüße

Bayern-Nerv Volker