• ... auf die Realisierung dieses meines Herzenswunsches warte ich schon seit so langer Zeit ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ........ ganz böse Müllermilch! Gannz ganz böse Müllermilch! :(
    Aber zumindest real und ehrlich, gnaz ehrlich! :)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • dieses Elend ist nur mit ganz viel Sarkasmus zu ertragen...

    heut gehts mir aber schon wieder besser... wie heisst es so schön:

    Zuerst steig mer auf und dann kauf mer einen Brasilianer ;)

    Gruss
    Christian

  • Ich hab da auch noch einen:

    MÄNNER…

    Männer nehmen in den Arm,
    Männer geben Geborgenheit,
    Männer weinen heimlich,
    Männer brauchen viel Zärtlichkeit,
    Männer sind so verletzlich,
    Männer sind auf dieser Welt einfach unersätzlich,
    Männer kaufen Frauen,
    Männer stehen ständig unter Strom,
    Männer baggern wie blöde,
    Männer lügen am Telefon,
    Männer sind allzeit bereit,
    Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit,
    Männer haben Muskeln,
    Männer sind furchtbar stark,
    Männer können alles,
    Männer kriegen 'n Herzinfarkt,
    Männer sind einsame Streiter müssen durch jede Wand, müssen immer weiter,
    Männer führen Kriege,
    Männer sind schon als Baby blau,
    Männer rauchen Pfeife,
    Männer sind furchtbar schlau,
    Männer bauen Raketen,
    Männer machen alles ganz genau,
    Männer kriegen keine Kinder,
    Männer kriegen dünnes Haar,
    Männer sind auch Menschen,
    Männer sind etwas sonderbar,
    Männer sind so verletzlich,
    Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich,

    Männer haben's schwer, nehmen's leicht
    außen hart und innen ganz weich
    werden als Kind schon auf Mann geeicht...

    WANN IST EIN MANN EIN MANN ???

    Gruß Alandsammler

  • nixe Männer, unklare Anweisung!
    Im übrigen ca. 80% der Grund für Dinge die schieflaufen! :D

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Ha, ha, ha - Hazel hat sich totgelacht (aber hoffentlich nicht mich im Sinn!) :thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Verehrte Freunde,

    kein Scherz: die australische Penguin Foundation hat dazu aufgerufen, Pullover für Pinguine zu stricken. Der Grund? Wenn Pinguine nach Schiffsunglücken mit anschließender Ölpest Öl in ihr Gefieder bekommen, dann kühlen sie aus. Die Federn verkleben und bieten keinen Schutz mehr gegen eindringende Kälte und Feuchtigkeit. Gerettete Pinguine werden mit Pullovern warmgehalten.
    Hier ein Foto direkt vom Laufsteg der letzten Modenschau!

    Viele Grüße aus Erding!

    P.S. Die Strickanleitung gibt’s hier. Im Moment reichen die vorrätigen Pullis aber noch.

  • ... gut, dass ich das nicht eingestellt habe ... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Filigrana,

    :D:D:D

    Urteil im Fall Hoeness: Das Runde muss ins Eckige!

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Einen schönen guten morgen!

    Ja wenn innerhalb von 3 Tagen aus 3,5 Mio über 27 Mio. werden dann nennt man das Inflation! :D
    Herr Hoeneß kann also gar nichts dafür, Er hat sich doch blos auf die Aussage verlassen: Der Euro ist stabil. :huh:

    Schönen Tag wünscht Euch
    Heinrich d. Löwe