Bayerische Kirschkerne in Big Apple

  • Ich habe mir mal die Ergebnisse von Bayern angesehen. Die Einzellose wurden sehr gut verkauft - verglichen mit anderen Auktionen - , von den Sammlungen jedoch keine einzige. Der Preisansatz war wohl doch zu hoch.

    Dieter

  • Ich habe mir mal die Ergebnisse von Bayern angesehen. Die Einzellose wurden sehr gut verkauft - verglichen mit anderen Auktionen - , von den Sammlungen jedoch keine einzige. Der Preisansatz war wohl doch zu hoch.

    Dieter

    Lieber Dieter,

    die Sammlungen sind erst heute in der Versteigerung. Mal sehen, was davon verkauft werden kann.

    Beste Grüße

    Peter

  • oooh, das habe ich übersehen. :(

    Die sind aber mittlerweile durch. Von den 10 Bayern-Sammlungen wurden aber nur 3 verkauft. Die Quadratausgaben waren mit je 4.500 $ wohl doch zu hoch angesetzt.

    Dieter

  • Das stimmt Dieter,

    die drei verkauften Sammlungen sind dagegen richtig gut und der Kaufpreis nicht zu hoch. Bei den anderen Sammlungen kann man teilweise wirklich nur mit dem Kopf schütteln, was da als Startpreis ausgerufen wurde.

    Beste Grüße

    Peter