Heimatsammlung Stützerbach

  • Hallo

    ich habe jetzt erst realisiert, dass es hier im Forum eine Galerie gibt ....

    Hauptsächlich um das mal auszuprobieren, habe ich mal einen Teil meiner Heimatsammlung hoch geladen,

    die Zeit der alliierten Besetzung 1945-49.

    Hier klicken

    Würde mich über Diskussionen / Hinweise / Bemerkungen freuen.

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    wunderschöne Zusammenstellung. Herrlich präsentiert. Habe mich dabei ertappt die Seiten zu lesen. Gutes Zeichen für eine interessante Darstellung.

    Liebe Grüße

    Harald

    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main


  • Hallo Klaus,

    beindruckend was man von "so einem Ort", und ich meine das bewundernd, alles zusammentragen kann.

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Vielen Dank - freut mich, wenn es ein bischen Anklang findet!

    Ich habe ein weiteres, sehr kleines Stück hochgeladen - die Zeit vor 1861 (da bekam Stützerbach eine eigene Postexpedition):

    Klick mich

    Gruß Klaus