Philatelie und Konserven

  • Nachdem das Thema Alkohol ja sehr belesen ist versuche ich es einmal mit Konserven. Bin echt gespannt was der Schwarm alles einfliegen läßt.

    Liebe Grüße

    Harald

    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main


  • Hallo Harald,

    ... schöne Themenwahl :thumbup: ich glaube, da muss ich erst mal auf die Suche gehen .....

    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Harald,

    Ich schließe mich Volkers Meinung an, mit dem Unterschied dass ich nicht suchen muss... ^^ ..ich habe hier nichts zu zeigen, und Bilder meiner Vorräte interessiert ja niemanden :S ...nebenbei ist es lustig dass ich auf ein bestelltes Streifband warte, an wucherer gerichtet, welches ich im übernächsten Vereinsrundschreiben beschreiben wollte...

    Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

  • Hallo zusammen, hallo Harald.

    nun, hier ist schon mal ein Beleg zu diesem Thema:)

    3.3.1919 von der "Erste Baiersdorfer Tafelmeerrettich- und Konservenfabrik Frankenperle Baiersdorf an die Nahrungsmittelstelle der Neubauinspektion in Lenggries.

    ... mit Bahnpoststempel.


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?