Testseite der "bunten Bayern-Vielfalt"

  • ... ich nähme den unteren und das nicht nur, weil ich Pfälzer bin ... ^^

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Volker,

    schöne Seite - wenn ich jetzt noch den Ort des oberen Briefes entziffern könnte ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... ja, Nürnberg - hat beim "b" noch einen Anstrich fabriziert - ein echter Künstler. 8o

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    heute in der Pinzette hängengeblieben:

    Mi.Nr. 53 Stempel Zeilitzheim (Stempeltyp ?) , Mi.Nr. 24Y Stempel 20a blau Wiesau, Mi.Nr. 31 Stpl. 12a hohe Grotesk Amorbach.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • ... ui, eine seltene "fette" Type des B.P. - Stempels. Schade, dass die Marke nicht mehr auf dem Brief, sonst könnte man die Zeit und den Einsatzort erkennen. Jetzt "brauchst" du nur noch eine ohne Punkte zu finden - das traue ich dir auch noch zu. ;)

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo liebe Freunde,

    .. hier kommen die letzten losen Exemplare aus der Beute aus Sifi:

    GMr. 112,148,350,364,403,446,455,526.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    .... und jetzt treten sie ihre Reise in die Sammlung an. :D

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • .. aus dem kleineren Konvolut von letzter Woche:

    Mi.Nr. 3 mit DZF , Mi.Nr. 2II4 mit PLF 5(Ansatz an N von Bayern) Mi.Nr. 15 mit PLF3 , MilNr.23 mit Stpl. 12a von Altdorf und zu guter letzt Mi.Nr. 15 mit GMr. 556 von Waldmünchen (fehlte tatsächlich noch.. )

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?