• Hallo bayernjäger,

    wenn der Doppelbogen 60 Marken hatte, kann es nur Nr. 15 oder 23 oder 33 gewesen sein.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo bayernjäger,

    ich glaube die Nr. 15, wenn mich nicht alles täuscht.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo allen,

    Die sogenannte Instruktions Marken kamen langs in thread uber die Bayern 8II und 9II wegen den Druckstockel runde Ecken. Da habe ich gesagt es gibt viele Falschungen von diese Marken.

    Zufallig gibt es im Moment ein Angebot ein sehr bekannter Verkaufer mit eine Instruktionssammlung. Alle Marken sind Falsch. Zusammen mit Falschungen die ich schon gespeichert habe sehe ich es gibt hauptsachlich alle Marken im zwei Falschungsarten.

    Ob ich hier ein Link setzten darf weiB ich nicht, aber das Angebot ist hier:

    https://www.ebay.de/itm/394582937181?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338722076&customid=&toolid=10050

    Da muss ich doch noch etwas hinzufugen, Im Beschreibung wenn man nach unten geht lest man noch:

    Die 1. und 8. Marke dürften echt sein, der Rest falsch?? angeboten als Lückenfüller siehe scan

    Na alle sind Falsch. Soll jeder das auch so lesen...?

    Grusse,

    Jean-Paul

  • Hallo allen,

    Die obenstehende Falschungen sind fur 658,- Euro !! verkauft. Kann jemand mir erzahlen warum oder waren hier mindesten zwei Leute sehr dumm?

    Sind es einfach Stammkunden von diese Verkaufer die einfach Vertrauen in das Material haben. Es gab mal Bayern Proftofreiheitsmarken ich glaube weit uber 1000,- Euro alles Falsch. Nach den Schwarze Einser sind die Portofreiheitsmarken die meist verfalschte Marken von Bayern.

    Grusse,

    Jean-Paul

  • Hallo Jean-Paul,

    ich glaube kaum, dass die Bieter hier im Forum Mitglieder sind, noch dass sie dieses Forum überhaupt kennen. Von Bayern viel verstehen muss man auch nicht, um etwas Geld zu investieren. Man muss die Leute machen lassen, ändern kann man sie eh nicht ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.