Danke für die Aufnahme

  • Hallo mein Name ist Winfried

    mein Sammelgebiet beinhaltet nur 4 Marken ( DR Mi 63 -66 ) und deren Druckfehler

    und Stempel . Ab und zu habe ich Stempel die ich nicht zurordnen kann da wäre ein Forum

    wie dieses Hilfreich , desshalb hab ich mich hier mal angemeldet , und wie ich schon bemerkt

    habe viel Spezialisten sind hier , da fühlt man sich gleich aufgehoben :-))

    Danke für die Aufnahme .

  • Hallo Winni,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum der Philatelisten und Markenverrückten.

    Es wäre schön, wenn du deine Schätze im entsprechenden Thread vorstellen könntest (gibt es noch keine, gerne einen Eigenen aufmachen).

    Hier lernt jeder von jedem, wenn er will und so wird das auch bei dir sein.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo Winfried,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Sehr schöne 4 Marken, um die du dich kümmerst!

    Viel Spaß hier mit uns Verrückten!

    Grüße

    Andreas

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin nachgesagt)

  • Hallo Winfried,

    Herzlich willkommen hier. Das liest sich ja sehr spannend. Eine Sammlung aus 4 Marken. Da bin ich ja mal sowas von neugierig, wenn auch nicht mein Gebiet.

    Liebe Grüße von der Pappnase Andreas