• Hallo Liebe Sammlerfreunde hier möchte ich schon mal auf unsere regional Ausstellung DURIA 2025

    zu unserem 100 jährigem Vereinsjubiläum hinweisen. Das Info I wird ende Januar erscheinen und kann bei mir

    unter harald.m@gmx.net angefordert werden. Es wäre schon einige Aussteller aus den Reihen des DSV dabei zu haben.

    Es wird ein Rahmenprogramm geben . Die Ausstellung findet vom 04-06.04.2025 statt. fürs Publikum ab dem 05.04.

    Der Anmeldeschluss ist 30.11.2024

    Es grüßt Euch Euer Eifel Harri

  • Hallo liebe Sammlerfreunde so langsam nehmen die Vorbereitungen der DURIA 2025 fahrt auf und das Info I mit Anmeldeformular kann bei mir angefordert werden. Unter der mail Adresse harald.m@gmx.net

    Es würde mich freuen wenn ich Anmeldungen aus dem DASV bekommen würde. Insgesamt stehen 416 Rahmen zur Verfügung.

    Termin siehe Post vom 30.11.23

    Beste Grüße ins Forum Eifel Harri

  • Kannst Du uns mehr Infos dazu geben? Wo findet diese Ausstellung statt und wieviel Blätter sind bei Euch ein Rahmen und und und......

    Beste Grüße

    Peter

  • Hallo noch mal hier auf Anfrage mehr Details. Ja es gibt auch 1 Rahmen Wettbewerb . Die Rahmen sind die LV Rahmen West ( früher Mittelrhein) . Das heißt 12 Blatt je Rahmen.

    Die Veranstaltung findet vom 4-6.04.2025 im Haus der Stadt Düren statt. Freitags ist einlegen der Sammlungen und Konstituierende Sitzung der Jury sowie erster Rundgang. Offizielle Eröffnung ist Samstag um 10.00 Uhr Bis 17.00 Uhr Abends Festabend. Sonntag 10.16.00 Uhr dann Abbau. Festabend und Hotel ist das Dorint Bismarck Quartier in Düren. Weitere Infos im Info I . Weiteres zum Rahmenprogramm folgt in ein paar Wochen. Gruß Eifel Harri