Versuchsstempel Berlin

  • Hallo, ich habe in meinen Bestand einen schönen und seltenen Berlin-Stempel (Versuchsstempel) gefunden, den ich hier einmal zeigen möchte:

    Der Tag ist der 19., was aus dem Schreiben, auf der Rückseite der Karte hervorgeht.

    Lt. Stempelhandbuch -BG-Stempel Aufgabestempel der Berliner Postanstalten von Werner Büttner- ist da als FD der 05.03.1889 angegeben und lt. Michel Stempelhandbuch Band 2 soll der Stempel sehr selten sein.

    Viele Grüße

    Enrico

  • Hallo Enrico,

    Schöne Strecke, alle mit Uhrzeit 8-9 N., leider keiner vom 8.8.88 ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig