Stempel mit Uhrzeit NACHTS

  • Guten Abend Thomas,

    bin gerade sofort fündig geworden, zumal ich meine kleine Restsammlung "Preußen" endgültig auflösen möchte.

    Hier ein sicherlich nicht ganz unbekannter Beleg, der so kreativ verziert, selbst auf (zumindest) einer Katalog-Umschlagseite eines Auktionshauses vor gut 20-30 Jahren präsentiert wurde.

    Tatsächlich habe ich diesen Beleg damalig sehr gut verauktionieren lassen und Ihn vor ca. 10 Jahren in der Bucht (recht günstig) wieder zurückholen können.

    ... verbleibe mit den besten Grüßen aus Genshagen!



    P.S. : Als "Aufgabestempel" sind diese Stempel mit dem Zusatz "... Nachts" schon recht selten.

    Aus dem Großraum Hannover habe ich einige als "Ankunft- bzw, Eingangsstempel" in Blau gesehen und es befinden sicherlich auch noch 2-3 Belege in meinen Beständen. LG

    Einmal editiert, zuletzt von joschka (28. April 2024 um 01:08)