Neuer Bergedorf-Katalog

  • Hallo Volker,


    Zitat von Volker Zimmermann vozimmer aus obigem Link:"Also plane ich für das Jahr 2o21 die Herausgabe der 3. Auflage des Bergedorf-Katalogs, deren Erarbeitung ich schon begonnen habe."


    Gibts schon was Neues zum Erscheinungstermin?

    LG vom Bayernspezi ! (Franz)

    Einmal editiert, zuletzt von Bayernspezi ()

  • Hallo,


    mir ist die aktuelle situation nicht bekannt, aber im Winter war er noch nicht so weit. Am Telefon meinte Volker, daß die Arbeit wesentlich umfangreicher sei als angenommen. Da er noch berufstätig ist, muß die Neuherausgabe des Handbuches etwas zurückstecken.

    Du kannst ihm ja über Konversation eine PN schicken.


    viele Grüße

    Dieter

  • Lieber Dieter,

    Danke für die Info. Ich denke vozimmer wird bestimmt den Erscheinungstermin zu gegebener Zeit bekannt machen.
    Ich habe mir letztes Jahr den Deuschland Spezial gegönnt, daher bin ich einigermaßen up to date.
    Weitere Kataloge lassen ja auch auf sich warten, wie Helgoland von Jürgen Kraft, Sachsen von Altsax etc.

    LG vom Bayernspezi ! (Franz)