• Hallo zusammen!

    Und natürlich gibt es auch für die Mi.Nr. 184 einen eigenen Thread!

    Auch dazu einige gestempelte Exemplare aus dem "Nerv-Fundus" :D:whistling:

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo liebe Freunde, hallo abrixas!

    Tatsächlich fast ein jahr ohne Beitrag - nein, das geht ja wirklich absolut nicht - schön , dass Du den überfälligen Beleg ausgekramt hast! :thumbup:

    Dies habe ich zum Anlass genommen, mal eine Seite vom Lager auf den Scanner zu legen, damit dann direkt wieder die losen Exemplare zu ihrem Recht kommen ;)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Also dann mal der überfällige Beleg! :P

    FROSTERN! :D

    Hallo abrixas

    Ein wunderschöner Beleg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    FROSTERN!!


    :D  :D  :D

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.

  • Dies habe ich zum Anlass genommen, mal eine Seite vom Lager auf den Scanner zu legen, damit dann direkt wieder die losen Exemplare zu ihrem Recht kommen ;)

    Bei diesem kaltnassen Wetter wäre das das ideale Material zur PF- und FM-Suche - oder etwa nicht? :D:whistling::D

    "Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita."

  • Hallo liebe Freunde!

    abrixas - prinzipiell hast Du schon Recht, bei diesem "useligen" Wetter könnte ich die Gelegenheit nutzen, aber zuerst muss ich mal die Vorsortierbox leeren ... :whistling:

    ... und damit sich die ungestempelten Exemplare nicht so einsam fühlen, hier die Seite der gestempelten Exemplare. ;)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?