• Hallo zusammen!

    Auch zur Mi.Nr.98 habe ich einige Exemplare ausgewählt ;)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo,

    weiter geht es hier mit einer MEF der 98IIA mit Perfin AF = Albert Frankenthal (Druckmaschinen-Hersteller). Diese wurde mit einer 156A aus einem Ueberseetelegrammformular ausgeschnitten. Ein Jammer um das Telegramm...aber immerhin alle Marken noch tadellos.

    + Gruß

    vom Pälzer

  • Hallo zusammen!

    Pälzer - wie viele interessante Stücke würde es heute noch geben, wenn niemand die Schere gezückt hätte .... ;(

    Da ich gerade wieder mal Ludwig-Marken aus der Box ins Album einsortiere , hier einige gestempelte Exemplare - und das Bogenteil der Mi.Nr. 98II B steckte gerade zufällig auf der gleichen Albenseite.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker :whistling:

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lieber VorphilaBayern,

    Einen wunderschönen Beleg aus meinem Heimatlandkreis zeigst Du da. Dafür herzlichen Dank!

    Viele Grüße von maunzerle

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)