• Leider habe ich einen eigenes Thema "Saarland" nicht finden können (?), es wurden nur 3 Themen angezeigt, die aber mein Anliegen nicht treffen.

    Es geht allgemein um Marken/Belege aus dem Saarland, hier besonders zum Thema "geprüfte Belege und Atteste" (aus Anlass der Beiträge unter Zwangs-Mischfrankatur für Drucksachen im Zeitraum 1.7.-27.7.1954 - ab # 163. ) Wollte dort nicht "Saarland" einschumuggeln :)

    Ausschnitt Kurzbefund (mehr steht auch nicht drauf!)

    Von meinem Freund gezeigt, eine Postkarte mit Sondermarken und -stempel "Saarland Nr. 262/264" und Kurzbefund Cristine Ney. "Prüfstück echt" - das reicht doch - oder?

    Grüße von Luitpold

  • ...eine Postkarte mit Sondermarken und -stempel "Saarland Nr. 262/264" und Kurzbefund Cristine Ney. "Prüfstück echt" - das reicht doch - oder?

    hallo Luitpold,

    ob das reicht? Das hängt davon ab, wofür es reichen soll.

    Auf Nummer sicher gehend, würde ich es nochmals vom zuständigen BPP Prüfer Geigle testieren lassen.

    mit bestem Gruß

    Michael