Werbeschau in Berlin-Gatow (Flugplatzfest)

  • Am 02. und 03. September (10 bis 18 Uhr) ist wieder das große Flughafenfest in Berlin-Gatow, u.a. wird es dort ein Feldpostamt geben. Gemeinsam mit der Forschungsgemeinschaft Berlin veranstaltet der Briefmarkensammlerklub Berlin-Spandau eine Werbeausstellung.

    Wo:

    Militärhistorisches Museum der Bundeswehr

    Flugplatz Berlin-Gatow

    Am Flugplatz Gatow 33

    14089 Berlin

    Was:

    Dort werden post- und zeitgeschichtliche Exponate zum Thema 75 Jahre Luftbrücke Berlin zu sehen sein. Zusätzlich zeigen wir Teile unserer Vereinssammlung (Berlin-) Spandau mit Belegen aus 200 Jahren.

    Wir sind an beiden Tagen vor Ort ansprechbar. Die Werbeschau bleibt dann noch bis Ende Oktober zu den regulären Öffnungszeiten des Museums zugänglich. Wem also das erste Wochenende zu voll ist (im vergangenen Jahr kamen mehr als 35000 Besucher), kann sich die Sammlungen dann ganz in Ruhe ansehen.

    Gruß

    Ralph