Vorstellung suchen&finden

  • Ich wünsche einen wunderschönen Tag,

    nachdem ich meine früheren Daten für dieses Forum nicht mehr gefunden habe, habe ich mich mit einem neuen Namen angemeldet. Ich werde die bekannte Freundlichkeit und Kompetenz hier sehr geniessen :-). Gerhard, der oft sucht und manchmal findet :)

  • Hallo Gerhard,

    hallo2.0 - einfach im Browser die Daten abspeichern, dann sollte nichts passieren mit deinem Account.

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Lieber Ralph, es tut gut, Dich zu lesen und Danke für die Rückmeldung :-). Sobald ich etwas mehr "Luft" habe, werde ich mich ins Forum intensiver einlesen.

    Liebe Grüsse zurück

    Gerhard