The American Philatelist, Freigeschaltet

  • Aufgrund des Corona-Virus stellt die APS vorübergehend allen Briefmarkensammlern die Ausgaben von "The American Philatelist" kostenlos zur Verfügung. OK, nicht alle Ausgaben aber zumindest 16 kostenlose Ausgaben, die online gelesen oder heruntergeladen werden können und zwar alle Ausgaben von Januar 2019 bis April 2020.


    Link: https://stamps.org/the-american-philatelist

  • Hallo Rainer,


    danke für den Link - habe mich mal angemeldet und ein bisserl geblättert - scheint mir eine Art amerikanische philatelie - Zeitschrift zu sein. Nicht uninteressant, aber für den Spezialisten vlt. nicht eben genau das Richtige (jedenfalls für die Klassikzeit, auch wenn die natürlich auch ein bischen vertreten ist).

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Das ist die Zeitschrift der American Philatelic Society, dem amerikanischen BDPh..., also mehr was für alle, nicht unbedingt für den Klassiksammler..., trotzdem eine nette Geste...