• Die Inlandspostkarte zu 2 Centavos wurde mit 3 Centavos für den Auslandsverkehr auf frankiert.

    Aufgabestempel ENCIA POSTAL NACIONAL und Transitstempel NEW YORK -FOR.BCH am 10 APR

    Ne kleine Korrektur meinerseits..

    Das muss heisten als Aufgabestempel "AGENCIA POSTAL NACIONAL".

  • Gestern Abend/Nacht hiesiger Zeit war die 149. Vereinsauktion des Briefmarkenvereins von Bogota, veranstaltet über ZOOM. Da konnte ich für kleines Geld eine schöne Marke abgestempelt mit dem Stempel der Privatpost "EL GRAN EXPRESO" ersteigern.


    OK, den rechten oberen Eckzahn muss ich nach Erhalt der Marke gerade legen, sonst ein nettes und seltenes Stück.


    Der Stempel auf der Marke sieht auch noch aus als wenn er etwas anders als sonst wäre, der Strahlenkranz fehlt welcher auf den anderen Paar das ich schon vor längerem bei ebay schoss ersichtlich ist.


    https://fuchs-online.com/colombia/companies/19.htm