• Liebe Sammlerfreunde,


    gestern fiel mir nach langer Zeit ein Bogen der Nr. 33 in die Hände, den
    ich vor allem den Plattenfehlerfreunden nicht vorenthalten will. Ich
    hoffe, es kommt alles so klar über den Bildschirm, wie man es benötigt,
    um eventuelle Abarten gut zu erkennen.

    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Bilder

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Hallo zusammen!

    Leider nur ein halber Bogen, aber beim letzten Tauschtag konnte ich diese "halbe Sache" günstigst erstehen und freue mich trotzdem darüber! :love:

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker :whistling:

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Michael 28. Juli 2021 um 22:55

    Hat den Titel des Themas von „Bayern Nr. 33 Bogen“ zu „MiNr. 33 Bogen“ geändert.