• Hallo zusammen!

    Gerade hatte ich das Album mit der "Abschiedsausgabe" aufgeschlagen, aus diesem Grunde eröffne ich dann hier nun auch einen eigenen thread für die Mi.Nr. 188 ( die Stempel sind nicht geprüft!)

    Schöne Grüße vom bayernfarbenvielfaltverrückten
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Volker,

    Klasse wie Du hier die threads eröffnest, werde mich diese Woche bemühen, auch noch das eine oder andere Material zur Pfennigzeit nachzulegen. Mit Belegen zum Bayern-Abschied ist das allerdings so `ne Sach` :thumbup: ;)

    Gruß !

    vom Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

    Einmal editiert, zuletzt von Pälzer (1. August 2011 um 09:33)