Poste restante nach USA

  • Eigentlich wird das ein Leerbeitrag von mir. 1987 war ich als Bagpacker für längere Zeit in Australien, Hawaii und USA/Westküste unterwegs. Damals hatte ich mir die Post nach San Franzisko und Los Angelos poste restante senden lassen, da ich nicht genau wusste wann ich dort bin. Leider besitze ich diese Briefe nicht mehr (ca. 10 Stück damals in den Hauptpostämtern dort abgeholt).

    Könnte jemand Belege zeigen aus den 80ern. Es wären schöne Erinnerungen ;) :P

    Liebe Grüße

    Harald

    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main


  • Lieber Harald,

    das finde Ich toll :love: . Hab Ich auch so gemacht als Ich in dieser Zeit (oder ein bisschen zuvor) in Schweden, Norwegen, Island und Groenland unterwegs war. Habe allerdings auch leider keine Briefe mehr aus dieser Zeit :( . Ich hoffe jemand wird fuendig und graebt fuer Dich sowas aus.

    Schoene Erinnerungen sind immer zu unterstuetzen.

    Liebe Gruesse,

    Bruno

    PS: Deine Sammlung in Ulm hat mir sehr gefallen.