Schweden 1933, Luftpostporto in den Nahen Osten / Persien

  • Gibt es hier ein Mitglied, das Informationen über die Postgebühren von Schweden hat, besonders ob sie 1933 Luftpostzuschläge für Destinationen in den Nahen Osten / Persien hatten?

    Ich bin mir bewusst, dass das Porto für einen normalen Brief (20 Gramm) 20 öre und 40 öre für einen Brief der 2 Gewichtsklasse. Aber ich habe keine Informationen über Luftpost.

  • Nun habe ich weitere Schweden Briefe nach Persien bekommen, OK, sie müssen noch bei mir ankommen..., scheinbar ist Persien als Destination für Schweden extrem selten..., hier einige Beispiele...

    Seltsamerweise hat keiner der Briefe einen Durchgangsstempel, nur AK Stempel. "Closed Bags" hatte die Schwedische Post nach Persien auch keine, da, wie man mir mitteilte, das Postaufkommen gemäß den Schwedischen Statistiken die ich hoffe zu bekommen, dafür zu gering war...