NDP Stempelfragen

  • Lieber Andreas,


    die Anschaffung der Technik nicht übers Knie brechen. Was man sich in dem Bereich anschafft sollte gut überlegt sein. Für deine Firma kaufst ja auch nicht irgendwas. ;)


    Dieter

    Da haste absolut recht lieber dieter....

  • Von wem ist den dieses Buch eigentlich??

    Hallo Andreas,


    das Buch "Die Deutsche Reichspost 1871" erschien als Nr 57 der Schriftenreihe der Arge NDP, im Jahr 2013, Preis 29,- €. , zu beziehen bei Arge NDP. Wenn Du in Ulm sein solltest, kannst Du es am Stand der ArGe erwerben.


    Schönen Abend


    Martin

  • Lieber martin,

    Vielen Dank für deinen Hinweis.ich habe ulm im Blick,werde auch dort sein,Samstag wie mir scheint.hätte mich ja auch in die besucherliste eingetragen,weiss jedoch nicht,noch nicht,wie das mit dem kopieren geht.

    Ich schaue auch bei dir am Stand mal vorbei.immer schön wenn man auch ein Gesicht zu einem Text zuordnen kann..

    Gute Nacht auch hier,sagt die pappnase andreas