• Mi. NR. 176 B

    Hallo an alle,

    da es von der 176 noch keine B hier her geschafft hat will ich mal beginnen!

    Wieder ein Bogen postfrisch.

    Einzigen eventuellen PF den ich entdecken konnte ist auf Feld 30 schwarzer Punkt rechts neben der Null von 1,50 M vom Aufdruck.

    Ansonsten haben die Burschen von der Druckerei sauber gearbeitet!

    Einen schönen abend wünscht Euch allen

    Heinrich d. Löwe

  • Hallo Heinrich der Löwe,

    schön jetzt haben wir doch noch den Bogen, der den gleichen Plattenfehler aufweist, den Bayern-nerv mit den zwei Einzelmarken gepostet hat.

    Dieser befindet sich auf der Urmarke (FELD 46) Rahmenbruch und Farbpunkt über M.

    Na Feld 20 zeugt nicht von einer sauberen Arbeit der Druckerei. :D

    Grüße
    Plattenfehler

  • Hallo Plattenfehler, hallo Heinrich der Löwe,

    auf den gezähnten Ausgaben habe ich diesen Fehler auch bei 174 A + 176 A in meiner Sammlung gerade noch gefunden.

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?