• Ja auch von der 193 ist noch nix zu sehen!

    Da will ich das mal gleich nachholen, damit die Bavaria komplett ist!

    Das ist übrigens sie erste und einzige Frau, der ich nicht nur in die Augen, sondern auch durch Ihre Augen geschaut habe!

    Die blieb dabei ganz cool und hat sich keinen Zentimeter von der Stelle gerührt. :rolleyes:

    So hier würde ich jetzt sagen Bogen oben rechts

    Feld 3 gelber Punkt zwischen E und R von Bayern

    Jetzt kann ich ja schon schön langsam einen guten Abend wünschen

    Heinrich d. Löwe

  • Hallo liebe Freunde, hallo Heinrich der Löwe,

    schön, dass es jetzt dann auch hier einen eigenen thread gibt!

    ich schiebe dann hier mal einen PLF 193 I - Bruch im Wappenrahmen über linkem Löwen - auf den Scanner. :)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Hallo Heinrich der Löwe,

    wieder so ein Unikat :D .

    Ja Du hast es richtig erkannt. Auf diesem Bogen der einzige Plattenfehler auf Feld 3 PUNKT VOR R IN BAYERN.

    bayern-nerv

    Dieser gezeigte Plattenfehler kommt nur auf Feld 1 des Bogens "unten links" vor. 193I Bruch im Rahmen über linkem Löwen.

    Grüße
    Plattenfehler

  • Hallo liebe Freunde,

    Plattenfehler - danke für die Info!

    Bei einem schnellen "Markencheck" habe ich diese 3 Exemplare noch gefunden mit "Punkt hinter N von Bayern" - ist das auch ein Plattenfehler?

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)

    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?