Beiträge von Råda

    Hallo miteinander!

    So viele gute Bekannte - da muss ja doch einmal auch ein Fremder dabei sein! :wacko:
    Spaß beiseite - ich habe mich auf Einladung von Nils Erik zu euch gesellt. Er ist über seine Mitgliedschaft bei unserem Klub Merkur Innsbruck auf meine Wenigkeit gekommen - danke, ich weiß es zu schätzen, dass man ein Greenhorn wie mich da mitmachen lässt!

    Nun, ein paar von euch habe ich im allgemeinen Forum schon kennen gelernt, in welchem ich weiterhin mein Herz für die einfachen Briefmarkensammler schlagen lassen werde. Bin ja selber ein bisschen ein "Zerrissener". Sonntags treffe ich in Innsbruck meine Markensammlerfreunde, mittwochs darf ich mich unter die Herren Postgeschichtler mischen. Den Spagat zwischen den beiden "Fronten" schaffe ich mittlerweile 3 Jahre - war nicht immer leicht, darf ich euch sagen. :S

    Postgeschichtliche Beiträge zu D oder A dürft ihr euch von mir nicht erwarten, wohl aber werde ich für euch interessante Infos im Verein sorgsam aufschnappen und an euch weiter geben. Ich hoffe, dass ich auch den einen oder anderen Kollegen für euer Forum gewinnen kann. Postgeschichtlich gesehen habe ich mich ganz auf Schweden konzentriert, weil ich so wie Nils Erik auch von Seiten der besseren Hälfte vorbelastet bin. Wer jahrelang die Sommerferien in Schweden verbracht hat, der muss sich ja zwangsläufig auch mit der Postgeschichte des Landes befassen - oder was meint ihr :?:

    Freu mich, dass ich in eurer humorvollen Runde dabei sein darf! ;)

    Robert