Beiträge von Coira

    Sorry wenn ich mich einmische , die entscheidende Frage wäre für mich, wie der Brief von Chur nach Collico gekommen sein sollte. Der Bahnpoststempel sagt ja nur aus , dass er in diesem Zug war, ich glaube nicht , dass er jemals Chur gewesen ist bzw. über Splügen gegangen ist

    Hallo miteinander ,Grüezi miteinand ich komme aus Chur , bin im dortigen Verein als Auktionator und Redaktor unserer Vereinszeitung tätig und erhoffe mir hier in erster Linie Anregungen für Artikel und /oder Losbeschreibungen zu finden.

    Mein Hauptsammelgebiet ist an sich von/über /nach Chur von Beginn bis zur Gründung des Weltpostvereins kommt aber aufgrund der Vereinsarbeit viel zu kurz. Habe natürlich auch sonst noch die üblichen Sammlungen CH,D, A, und DK (dies war mein erstes Sammelgebiet vor ca. 46 Jahren.

    Vorerst mal Sammlergrüsse aus Chur

    Günter;)