Beiträge von Phila4ever

    Hallo liebe Altdeutschlandgemeinde,
    liebe Bayern-Fans (ich meine die mit dem Hang ihr Geld in Papier zu investieren statt in runde Lederkugeln :D

    Ich war etwas überrascht über die indirekte Einladung in dieses neue Forum, freute mich aber umso mehr endlich ein Forum speziell nur zu Bayern & Co zu kennen und dort (mehr oder weniger) aktiv mitzuarbeiten.
    Ich bin ja auch kein Unbekannter (den hier anwesenden) und freue mich daher auf interessante Ausführungen von Nils, Ralph und vielen anderen Kennern der Materie

    Ich hoffe diese Jahr wieder etwas tuefer einsteigen zu können, nach einem extrem turoblenten Jahr 2010 kehrt jetzt hoffentlich endlich Ruhe ein, und damit auch die Muse für Bayern & Co

    Bis demnächst
    Euer Bayern-Fan (der Briefe aus der Kreuzerzeit sammelt, gern auch mal Pfennig-Briefe), Schwerpunkt aus über oder nach München gelaufene Briefe, vor allem als Einheiten :thumbup:

    Martin
    phila4ever